BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,495 EUR
-2,46 % -0,214
09:22:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.217
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 21:44 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/byd-unter-druck--herausforderungen-in-thailand/4499283/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Thailand ist auch so Finanzstark 😂
a
agnes123, 12.07.2024 20:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/byd-unter-druck--herausforderungen-in-thailand/4499283/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 18:47 Uhr
0

Wem nützt dieses hirnlose Gelaber, Morpheus komm so schnell wie möglich zurück

Im Urlaub?
rzeller
rzeller, 12.07.2024 18:07 Uhr
1

bla, bla, bla..., was bist du für einer.... ein Holzkopf....

Wem nützt dieses hirnlose Gelaber, Morpheus komm so schnell wie möglich zurück
G
Geelyfan1, 12.07.2024 16:10 Uhr
0

Bestimmt Tesla Aktionär die fallen wie ein Stein

bla, bla, bla..., was bist du für einer.... ein Holzkopf....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 15:59 Uhr
0

Und was willst du mit diesem Link im BYD Forum ausdrücken?

Bestimmt Tesla Aktionär die fallen wie ein Stein
BC29
BC29, 12.07.2024 14:37 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button

Und was willst du mit diesem Link im BYD Forum ausdrücken?
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:26 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button

Wenn die alle gefälscht sind , was sind dass dann für Fahrzeuge welche man auf der Straße sieht :-)
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:22 Uhr
0
Byd Chart , schreit doch auch schon wieder nach dem unteren Band der Aufwärtsbewegung . Sowohl im HKD als auch Frankfurt . Oder ? Meinungen ?
m
myfortic, 12.07.2024 13:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button
W
Wahrheitsfinder, 12.07.2024 12:54 Uhr
0
Die Ami tech Werte fangen gerade an zu leiden. Was glaubt ihr, sehen wir gerade die Anfänge eines umschichtens?
M
MeisterPetz, 12.07.2024 12:52 Uhr
0
Dito.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:46 Uhr
0

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.

Dito
X
X2wolli, 12.07.2024 12:38 Uhr
0

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:10 Uhr
0

Die 42€ wünsche ich mir wieder

Wer nicht?
Fridold
Fridold, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
Die 42€ wünsche ich mir wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen