BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |