BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,593 EUR
+1,21 % +0,103
18:08:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.275
BC29
BC29, 25.07.2024 13:06 Uhr
0
Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:24 Uhr
0

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?

Denke auch die ganzen Fabriken die dazu kommt sagt mir mehr Umsatz usw 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 12:23 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Fahrradkette.....
Jubel
Jubel, 25.07.2024 11:45 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Hm, kannst du mir das mal vorrechnen? Wenn der Plan aufgeht, stehen wir am Ende vom Jahr bei 35€.. und ab 2025 kann die Reise weiter gehen, wenn die Werke außerhalb von China in Produktion gehen und vom Band gekauft werden, oder?
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
1
Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke
M
Master123, 25.07.2024 10:06 Uhr
0
Buffet muss komplett raus, dann sollte der Aufstieg steiler werden
N
Nille0815, 25.07.2024 10:02 Uhr
0
Vielleicht wechseln auch enttäuschte Tesla Hyper endlich mal hier rüber ;)
N
Nille0815, 25.07.2024 9:59 Uhr
0
BYD hat auch im Juli wieder super Zahlen, ganz einfach und generell nur positive news Normal müssten wir mal einen richtigen aufwärts trend hinlegen bisher das war ok aber nicht was es sein soll
N
Nille0815, 25.07.2024 9:58 Uhr
0
Es gibt auch noch mehr Leute ausser ihn ,nervt langsam das Thema
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 9:56 Uhr
0
Kauft der Opa wieder zurück seine BYD oder weshalb das plus heute
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:42 Uhr
0
https://pandaily.com/byd-secures-order-for-120-electric-buses-in-south-africa/
GerryMo
GerryMo, 25.07.2024 8:38 Uhr
0
https://www.krone.at/3469145
BC29
BC29, 25.07.2024 8:24 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/grosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17218886288361&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fgrosse-plaene-expansion-in-suedostasien-byd-bringt-drei-weitere-automodelle-auf-den-vietnamesischen-markt-13697562
D
Dk27, 25.07.2024 6:58 Uhr
0
Sieht doch gut aus heute morgen wenn man sich den HSI oder den Rest anschaut
BC29
BC29, 24.07.2024 19:05 Uhr
3

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .

Du kannst ihm auch gerne persönliche Nachrichten schicken, dann nervst du die anderen Forumteilnehmer nicht mehr!
s
sauerkrautbeaut, 24.07.2024 18:23 Uhr
0

Tolle Fangfrage. Hoffe Du hast mich aufs Glateis geführt. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass es ein Problem für PV ist rein elektrisch zu fahren. Die PV fahren doch rein elektrisch. Ein Bus hat natürlich andere Batterien wie ein PV. Da man mehr Gewicht transportieren kann. Aber auch CV wird es mehr und mehr mit PHEV geben. PHEV eigent sich mehr für große und schwere Fahrzeuge wo es auf die Reichweite ankommt (Fernverkehr).

Das ist deine Meinung. Technisch begründet wird es sicher anders kommen. PHEV ist ein Krebsgeschwür wie e fuels und Wasserstoff auch .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen