BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,84 % +0,071
19:14:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.277
MememeDog
MememeDog, 26.07.2024 1:20 Uhr
0

Hätte er nix verkauft, wären wir über der 50€ Marke

Man könnte aber auch sagen, hätte er nix GEKAUFT, ständen wir bei 15 Dollar und der Rest der Welt wäre nie auf BYD aufmerksam geworden. Kann dieses WB Gejammer nicht mehr hören. Aussitzen und an BYD glauben oder es einfach sein lassen und aussteigen. Wegen WB viel zu spät auf den BYD Zug aufspringen und es dann zu verteufeln, dass er mit nem riesen Plus verkauft, macht einfach keinen Sinn. Tut es ihm gleich oder haltet halt weiter eure Aktien. WB Gejammer hat halt nichts mit eurem BYD Invest zu tun. Ich glaube an 50 Dollar, aber nicht mehr in diesem und auch nicht im nächsten Jahr... Und das auch nur wenn Taiwan nicht dazwischen funkt, was ich durchaus nicht unterschätzen würde. Aber jetzt kann es erstmal entspannt wieder etwas steigen.
J
Jonsmann, 25.07.2024 21:40 Uhr
0
Morgen früh schicke ich euch ein smile😅
G
Gast-754624400, 25.07.2024 21:11 Uhr
0

Und was möchtest du uns im BYD Forum damit mitteilen?

Du bist nicht uns, du bist du. Wenn dir meine Posts nicht passen Block mich bitte. Es sind 2 Links die erklären, warum reiche Menschen ihr Geld in Stiftungen parken.
BC29
BC29, 25.07.2024 20:52 Uhr
0

John D. Rockefeller hat es damals vorgemacht und heute hat sich nichts geändert. https://www.deutschlandfunkkultur.de/stiftungen-in-der-kritik-100.html Kapitalismus made in USA - Reichtum als Kult (1/3)Das Paradies für Millionäre (1870-1920) https://www.arte.tv/de/videos/103517-001-A/kapitalismus-made-in-usa-reichtum-als-kult-1-3/

Und was möchtest du uns im BYD Forum damit mitteilen?
G
Gast-754624400, 25.07.2024 19:45 Uhr
1

https://www.manager-magazin.de/finanzen/warren-buffett-verschenkt-rekordsumme-von-5-3-milliarden-dollar-an-stiftungen-a-aecc5726-83a8-4a0c-be9a-6ef5f68ee918 Ich glaube der hat vor fast alles zu spenden, was er hat. Außerdem lebt er noch in dem bescheidenen Haus, welches er sich vor gefühlt 100 Jahren gekauft hat.

John D. Rockefeller hat es damals vorgemacht und heute hat sich nichts geändert. https://www.deutschlandfunkkultur.de/stiftungen-in-der-kritik-100.html Kapitalismus made in USA - Reichtum als Kult (1/3)Das Paradies für Millionäre (1870-1920) https://www.arte.tv/de/videos/103517-001-A/kapitalismus-made-in-usa-reichtum-als-kult-1-3/
G
Glatze, 25.07.2024 19:36 Uhr
1

Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.

https://www.manager-magazin.de/finanzen/warren-buffett-verschenkt-rekordsumme-von-5-3-milliarden-dollar-an-stiftungen-a-aecc5726-83a8-4a0c-be9a-6ef5f68ee918 Ich glaube der hat vor fast alles zu spenden, was er hat. Außerdem lebt er noch in dem bescheidenen Haus, welches er sich vor gefühlt 100 Jahren gekauft hat.
Diddi123
Diddi123, 25.07.2024 19:12 Uhr
0

Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.

Würden wir wahrscheinlich genauso machen in seiner Lage....... Es gibt einfach Sachen von denen kann man nicht zu viel haben
G
Gast-754624400, 25.07.2024 18:48 Uhr
0

Willkommen im echten Leben.

Aber ein Ferengi ist auch gierig. Wenn es bei dem so weit ist, wird der Kurs von Berkshire Hathaway wahrscheinlich kurz einknicken und dann kaufe ich muahaha und nehme den Dip als Zeichen meiner Anerkennung mit.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 25.07.2024 18:40 Uhr
0
Willkommen im echten Leben.
G
Gast-754624400, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
Diddi123
Diddi123, 25.07.2024 17:03 Uhr
1
Joa der nächste anstieg wird morgens verschwinden...... hoffentlich stößt der bald seinen rest ab..... Dann freie Bahn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 16:51 Uhr
0
240 hkd erstmal morgen früh wieder 😂
D
Dk27, 25.07.2024 16:48 Uhr
1
https://x.com/leixing77/status/1816475783403332004?t=1eFdW2zqSmuDvdLl_38tuQ&s=19
BC29
BC29, 25.07.2024 15:55 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BYD_Aktie_Sieg_gegen_Tesla-17282452
A
Alpenmann, 25.07.2024 13:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/25/china-doubles-subsidies-encourage-replace-old-cars/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2024 13:11 Uhr
0

Was soll er da vorrechnen? Seit ca. 2 Jahren verkauft BH im großen Stil Anteile und bedient damit die Nachfrage. Im Zuge der vielen guten Nachrichten und der Ergebnisse besonders in 2023 hätte der Kurs deutlich höher sein können. Aber hätte hätte Fahrradlette....

Das spielt jetzt keine Rolle mehr und beeinflusst das Wachstum der Firma BYD nicht.Die Bandenwerbung bei der Europameisterschaft war ebenfalls äußerst wertvoll.Während Deutschland gegen chinesische Autobauer vorgeht, war BYD der Hauptsponsor der EM.Das Verhalten der deutschen Regierung ist wirklich🤣.lich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen