BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
John D. Rockefeller hat es damals vorgemacht und heute hat sich nichts geändert. https://www.deutschlandfunkkultur.de/stiftungen-in-der-kritik-100.html Kapitalismus made in USA - Reichtum als Kult (1/3)Das Paradies für Millionäre (1870-1920) https://www.arte.tv/de/videos/103517-001-A/kapitalismus-made-in-usa-reichtum-als-kult-1-3/
https://www.manager-magazin.de/finanzen/warren-buffett-verschenkt-rekordsumme-von-5-3-milliarden-dollar-an-stiftungen-a-aecc5726-83a8-4a0c-be9a-6ef5f68ee918 Ich glaube der hat vor fast alles zu spenden, was er hat. Außerdem lebt er noch in dem bescheidenen Haus, welches er sich vor gefühlt 100 Jahren gekauft hat.
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | -1,70 % | Alle Diskussionen |