BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,596 EUR
+0,61 % +0,053
15:40:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.292
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.08.2024 7:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:02 Uhr
0

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%

Was interessiert bitte nio... keiner hat solche glanzzahlen wie byd 👌
D
Dk27, 02.08.2024 7:00 Uhr
0

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:56 Uhr
0
Einzig positiv ... er muss jetzt langsam bald raus sein - dann geht die Post ab
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:47 Uhr
0

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 6:46 Uhr
0
Seit 2 Jahren immer die gleichen Beiträge 🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
0

Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?

Aus meiner Sicht positiv
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:23 Uhr
0
Starke starke Zahlen, bei dem marktumfeld ... würde mich nicht wundern, wenn morgen bei byd mal wieder die sauberen news abverkauft werden 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen