BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,152 EUR
-4,65 % -0,398
08:37:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.332
N
Nille0815, 06.08.2024 11:20 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-zoelle-china-erhoehung-100.html

Wenn man aber nicht in china produziert sollte es doch nicht gelten ?
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 11:02 Uhr
1

Da bin ich einfach nur baff, wie du die Dinge so interpretierst. Wie so ein Fehler in der Matrix. Kein Wunder, dass du auf Morpheus so anspringst 😂

Interpretieren ist seine zweitgrößte Stärke. Siehe: Buffett bestätigte später auf CNBC, dass die Apple-Aktien zuerst entweder von Todd Combs oder Ted Weschler gekauft wurden - zwei Investmentmanager bei Berkshire, die einen kleinen Teil der Aktienbestände betreuen. Sobald Buffett Apple für sich entdeckte, gefiel ihm, was er sah, und er kaufte zwischen 2016 und 2018 Aktien im Wert von etwa 35 Mrd. US-Dollar. https://www.onvista.de/news/wie-viel-warren-buffett-mit-apple-verdient-hat-300277343
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 11:01 Uhr
0

Bin etwas verwirrt über die Zulassungen mit Verbrennungsmotor=hybrid?

ich weiß nicht was du meinst
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 11:00 Uhr
0

Dann würde man Tesla da auch ordentlich den Rang ablaufen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-zoelle-china-erhoehung-100.html
Morpheus33
Morpheus33, 06.08.2024 10:59 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde, was denkt ihr , wieso man nicht nach Amerika verkauft? Man hat ja in den nächsten Jahren mehr als genug Werke außerhalb Chinas um die Zölle zu umgehen und der Markt wäre durchaus interessant.

100% Zoll
W
Wurstkarate, 06.08.2024 10:30 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-erobert-chile-neues-elektro-suv-yuan-pro-am-markt-162014/
N
Nille0815, 06.08.2024 10:28 Uhr
0
Dann würde man Tesla da auch ordentlich den Rang ablaufen
N
Nille0815, 06.08.2024 10:27 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, was denkt ihr , wieso man nicht nach Amerika verkauft? Man hat ja in den nächsten Jahren mehr als genug Werke außerhalb Chinas um die Zölle zu umgehen und der Markt wäre durchaus interessant.
N
Nille0815, 06.08.2024 10:22 Uhr
0
Werd spätestens Mitte August nachlegen, Im Moment günstig aber mal sehen was die nächsten Tage noch bringen , der Knall nach oben wird iwann kommen Denke gestern ging es mit einmal so runter, dass es eine Kettenreaktion ausgelöst hat und viele longs und stop loss ausgelöst haben, ob wir nochmal zu 22 runter gehen mal sehen , ich denke nicht
W
Wurstkarate, 06.08.2024 10:21 Uhr
0

BYD hatte diese Woche 83.000 Neuzulassungen aller Marken Ein Allzeithoch Der Marktanteil betrug 17,64 % und der Marktanteil bei den NEVs 36,4 %. 471.000 Registrierungen insgesamt, 243.000 Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und 228.000 Fahrzeuge mit erneuerbarer Energie 48,4 % NEV-Penetration

Bin etwas verwirrt über die Zulassungen mit Verbrennungsmotor=hybrid?
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 10:02 Uhr
0
Ist aber schon notiert.. ich werde dich dann dran erinnern, wenn die zeit gekommen ist
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 10:00 Uhr
0

Da bin ich einfach nur baff, wie du die Dinge so interpretierst. Wie so ein Fehler in der Matrix. Kein Wunder, dass du auf Morpheus so anspringst 😂

Wir werden uns wiedersprechen, jetzt lachen - dann staunen
MememeDog
MememeDog, 06.08.2024 9:59 Uhr
1

Was das drücken angeht....lange kann er das nicht mehr machen, dann ist er komplett raus... sollte der Kurs danach höher rutschten, ist das schlichtweg der Beweis dafür, dass man diese Aktie über Jahre aufgrund Ami Interessen unten halten wollte

Da bin ich einfach nur baff, wie du die Dinge so interpretierst. Wie so ein Fehler in der Matrix. Kein Wunder, dass du auf Morpheus so anspringst 😂
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 9:50 Uhr
0
Was das drücken angeht....lange kann er das nicht mehr machen, dann ist er komplett raus... sollte der Kurs danach höher rutschten, ist das schlichtweg der Beweis dafür, dass man diese Aktie über Jahre aufgrund Ami Interessen unten halten wollte
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 9:48 Uhr
0
Einfach mal mit der Person beschäftigen
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 9:47 Uhr
0

Mich würde ja mal interessieren, was die ganzen Verschwörungs Pros, die WB ständig Kooperation mit der Ami Regierung unterstellen, um den BYD Kurs klein zuhalten, zu den Apple Verkäufen zu sagen haben. Ist er jetzt ein Doppelagent oder doch einfach nur genial der Mann? 👏😂

Ganz klar- wer sich mit buffet mal beschäftigt hat weiß, dass sein Apple invest auf keinen Fall eines von buffet direkt, sondern seiner Mitarbeiter ist. Er selbst hätte nie in apple jemals investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen