Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,18
EUR
-4,01 % -0,34
16:06:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.382
Morpheus33,
07.08.2024 8:25 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1821058036481548492
Morpheus33,
07.08.2024 8:24 Uhr
0
Die 25 besten BEV-Neuzulassungen dieser Woche
Wieder 8 BYD-Modelle: Seagull, Yuan+, Yuan Up, Dolphin, Qin+, Song+, Han und Sea Lion
Die meisten BYD-Modelle sind im Plus, insbesondere Yuan Up & Seagull
Tesla MY im Minus, M3 im Plus
Wuling Mini/Bingo sind oben
Leapmotor erscheint auf dieser Liste, weitere Fortschritte nach oben
Morpheus33,
07.08.2024 8:24 Uhr
0
Die 25 höchsten PHEV-Zulassungen dieser Woche.
Wiederum waren 11 der Top 17 BYD-Modelle, darunter 6 der Top 7 (einzige Ausnahme war L6) und 10 von 14
Qin+, Destroyer 05 und Song+ deutlich im Plus
Song L bereits 2266 in der 1. Woche
Song Pro ist wieder da.
BYD dominiert gerade das A/A+-Segment
Morpheus33,
07.08.2024 8:23 Uhr
0
BYD brings compact SUV Yuan Up to Chile
https://cnevpost.com/2024/08/07/byd-brings-yuan-up-to-chile/
$BYDDY $BYDDF
Morpheus33,
07.08.2024 8:22 Uhr
0
Global EV battery market share in H1 2024: CATL 37.8%, BYD 15.8%
https://cnevpost.com/2024/08/07/global-ev-battery-market-share-in-h1-2024/
$BYDDY $BYDDF
Werbung
+48 % in Deutschland!
JudoJahn,
07.08.2024 6:40 Uhr
0
Wieder unter 210 HKD.
Local_Void,
07.08.2024 3:22 Uhr
0
Bei BMW schraubt Figure bald die Kisten zusammen. Dann kann BYD einpacken 😅
https://youtu.be/0SRVJaOg9Co?si=jmL9Y2INxNoDlza1
N
Nille0815,
07.08.2024 0:23 Uhr
0
Und wenn die beiden Länder sich nicht politisch so ärgern würden, würde BYD auch dort hin verkaufen mit großer Freude
N
Nille0815,
07.08.2024 0:17 Uhr
0
Byd autos würden sich bei der Kaufkraft wie geschnitten Brot verkaufen,meine Meinung.
N
Nille0815,
07.08.2024 0:17 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157841/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt/
N
Nille0815,
07.08.2024 0:15 Uhr
0
Die Kaufkraft der Amerikaner ist sehr groß und die leute wären sicher auch bereit BYD Autos zu kaufen.
Zu sagen der Markt wäre unwichtig auf lange Sicht ist auch quatsch
Momentan Ja aber irgendwann wird man auch da rein wollen
Das meiste Geld liegt nunmal immer noch dort und nicht in China, auch wenn der Markt dort wächst.
Sicher sind alle Märkte wichtig aber zu sagen Amerika ist unwichtig finde ich einfach falsch
SuperMoneyMen,
06.08.2024 22:32 Uhr
0
Entschuldigen Sie für das Missverständnis
SuperMoneyMen,
06.08.2024 22:29 Uhr
0
Die amis mit ihren v8 Muscle Cars)
Morpheus33,
06.08.2024 17:50 Uhr
4
USA sind ganz sicher nicht der größte Markt. Der größte Markt liegt in China und dort ist BYD die Nummer 1. Das ist gerade das Wichtigste. Als nächstes wird Asien, Südamerika, Afrika erobert. Dann sicherlich Europa.
Nille0815,
06.08.2024 17:48 Uhr
0
Als weltgrößter markt irgendwann dennoch interessant zum Wachstum ,das jucken die Amis BYD
Erstmal nicht aber irgendwann sollte man auch dahin expandieren
Aber ja mal abwarten wie sich die Politik entwickelt gerade in den USA
Morpheus33,
06.08.2024 17:39 Uhr
0
BYD verdrängt Japan und VW immer mehr. Die PHEV von BYD sind derzeit fast konkurrenzlos. Geely versucht ranzukommen. Li mittlerweile weit abgeschlagen. BYD liegt zeitweise bei fast 40% Marktanteil (NEV) und das in China. Wenn man die Batterien dazurechnet ist sicherlich mehr als jede zweite Auto (NEV) in China von BYD oder mit BYD ausgestattet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 9 | Investmentchancen | +7,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |