BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr, Gettex
Kommentare 195.384
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:46 Uhr
0
Ein Beispiel ☺️😇🤣😂😅
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:45 Uhr
0
Nicht nur Apple stand bei Buffett zuletzt auf der Verkaufsliste: Die Positionen bei der US-Großbank Bank of America sowie beim chinesischen Elektroautobauer BYD hat Buffett zuletzt ebenfalls verkleinert, wie regulatorische Filings zeigten. Zuletzt verkaufte Berkshire Hathaway zwischen Dienstag und Donnerstag dieser Woche rund 19,2 Mio. Aktien der Bank of America im Wert von 779 Mio. USD.
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:45 Uhr
0
https://stock3.com/news/warren-buffett-stoesst-massiv-aktien-ab-15117562
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:45 Uhr
0
Einigen muss man doch ernsthaft selbst das Toilettenpapier hinterher tragen
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:39 Uhr
0

Nein, er hat tatsächlich in den letzten Tagen/ Monat eklatante Verkäufe gemacht... auch BoA. Das mit der japanischen Währung bestreite ich zutiefst.. wie gesagt: über zig jahre ein Novum. Hat keiner mit gerechnet, außer die insider

Bitte um Quelle. Was hat Berkshire Tage vorher verkauft?
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:38 Uhr
0

Nein, er hat tatsächlich in den letzten Tagen/ Monat eklatante Verkäufe gemacht... auch BoA. Das mit der japanischen Währung bestreite ich zutiefst.. wie gesagt: über zig jahre ein Novum. Hat keiner mit gerechnet, außer die insider

Was hatte Buffett denn nun Tage vorher verkauft? Bitte um Erklärung
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:37 Uhr
1

Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.

Nein, er hat tatsächlich in den letzten Tagen/ Monat eklatante Verkäufe gemacht... auch BoA. Das mit der japanischen Währung bestreite ich zutiefst.. wie gesagt: über zig jahre ein Novum. Hat keiner mit gerechnet, außer die insider
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:35 Uhr
0

Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.

Na dann, gut dass wir alle die Infos hatten, die er hatte und gut, dass wir alle kurz vor dem Einbruch just wussten was passiert 😅🤣😂 manche haben echt einen Deckel gegen den kopf bekommen.
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 18:14 Uhr
0
Buffett hat meine ich schon in Q1 angefangen zu verkaufen. Auch wäre mir neu dass er Tage vorher verkauft. Meines Wissens hat er Apple im Laufe des Q2 nach und nach verkauft. Und natürlich wusste er was passiert, jeder kann die japanische Währung ablesen. Sollte mein Wissen falsch sein dass er einige Verkäufe in Q2 getätigt hat und nicht alles am Freitag dann bitte ich um Korrektur.
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:04 Uhr
0
Sollte aber den Blickwinkel von einigen gegenüber dieser Person schärfen. Wer denkt, dass der alte Opa einfach nur ein Anleger ist, liegt falsch. Ich gehe davon aus, dass hier profunde insiderinfos vorlagen. Man verkauft nicht tage vorher, bevor in Japan etwas passiert, dass über Jahre ein Novum war.
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 18:02 Uhr
1

1. Der Mann heißt Buffett 2. Es gab hier keinen Beitrag wo jemand behauptet dass Herr Buffett ein Heiliger ist Aber Deine Quelle ist sehr interessant. #InsiderLOL

Autokorrektur sollte bekannt sein, Kommas auch...
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 17:47 Uhr
0
1. Der Mann heißt Buffett 2. Es gab hier keinen Beitrag wo jemand behauptet dass Herr Buffett ein Heiliger ist Aber Deine Quelle ist sehr interessant. #InsiderLOL
W
Wahrheitsfinder, 07.08.2024 17:34 Uhr
0
Wer immer noch denkt, dass buffet ein heiliger ist - hier mal ein kleiner Denkanstoß... #insiderinformationen https://youtube.com/shorts/uPr51QfBu5g?si=04Bfpvm2tR2oSRoG
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:47 Uhr
0
https://insideevs.com/news/729357/china-us-production-cm/
Morpheus33
Morpheus33, 07.08.2024 16:40 Uhr
0
Am 6. August wurde #BYD das erste Autohaus von in Polen offiziell eröffnet. Die Geschäftsführung und Vertreter des Händlers von BYD waren anwesend und erlebten die Übergabe an die Seal-Besitzer. Der Eröffnungsladen ist in Warschau. Im Mai kündigte BYD an, dass es nach und nach Seal, Seal U (Song+ EV) und Dolphin in Polen einführen wird. Neben der Hauptstadt plant BYD Läden in Posen, Breslau, Krakau und Stettin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen