BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
W
Wahrheitsfinder, 16.08.2024 10:23 Uhr
0

gut, dass BYD 4 Millionen in 2024 verkaufen wird war sowas von vorherzusehen (bis auf Grundschullehrer) .... 5 Millionen ist nicht realistisch - wir landen bei den Sales in einer range zwischen 4-4.2 Millionen

Ich erkenne derzeit noch keine 4 Mio. Wenn das so passieren sollte gut....
Diddi123
Diddi123, 16.08.2024 10:23 Uhr
0

...natürlich hat er. Nur ist jetzt die Informationspflicht bei Verkauf vorbei, und dies ist schon einmal positiv zu bewerten. Und verkauft hat er bei Kursen umgerechnet ab ca. 28€

Naja es gab noch ein paar rücksetzer über Nacht nachdem er nicht mehr melden musste. Nur weiß man die Gründe nicht mehr. Ich zumindestens nicht.
BC29
BC29, 16.08.2024 9:42 Uhr
1

Was denkt ihr, hat der alte Mann noch Anteile über? Heute nacht wäre quasi ein guter Zeitpunkt für ihn wieder paar auf den Markt zu werfen...... Ich hoffe es mal nicht, damit es wieder mal etwas weiter steigen kann.

...natürlich hat er. Nur ist jetzt die Informationspflicht bei Verkauf vorbei, und dies ist schon einmal positiv zu bewerten. Und verkauft hat er bei Kursen umgerechnet ab ca. 28€
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.08.2024 8:14 Uhr
2
Werden wir sehen auf jeden Fall sind wir auf einem guten Kurs!
W
Waiileii, 16.08.2024 7:46 Uhr
0
gut, dass BYD 4 Millionen in 2024 verkaufen wird war sowas von vorherzusehen (bis auf Grundschullehrer) .... 5 Millionen ist nicht realistisch - wir landen bei den Sales in einer range zwischen 4-4.2 Millionen
W
Waiileii, 16.08.2024 7:39 Uhr
0
5 mill in '24 das ist mal ne Ansage 😳
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.08.2024 7:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18383803-ex-darling-warren-buffett-byd-aktie-dreistelliger-rallye-citi-analysten
Diddi123
Diddi123, 15.08.2024 21:12 Uhr
0
Was denkt ihr, hat der alte Mann noch Anteile über? Heute nacht wäre quasi ein guter Zeitpunkt für ihn wieder paar auf den Markt zu werfen...... Ich hoffe es mal nicht, damit es wieder mal etwas weiter steigen kann.
W
Wahrheitsfinder, 15.08.2024 17:18 Uhr
0
Hab ich mir gedacht - keine Antwort ist auch eine 🫡
W
Wahrheitsfinder, 15.08.2024 15:58 Uhr
0

+2.6% was los/?

Ich bin ehrlich gesagt gerade noch bei Behauptung 1 Wie kommst du auf 0.3 % umsatz+
W
Waiileii, 15.08.2024 15:55 Uhr
0
+2.6% was los/?
D
Donidoni, 15.08.2024 15:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dir ist schon klar das wir in china keine inflation haben?
W
Wahrheitsfinder, 15.08.2024 15:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh man - ich bin etwas erschüttert https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/tencent-ueber-den-erwartungen-geht-die-rally-weiter-20364146.html Das Unternehmen erzielte in den drei Monaten bis Ende Juni einen Umsatz von 161,12 Milliarden Yuan (22,54 Milliarden Dollar), was einem Umsatzanstieg von acht Prozent entspricht und steigerte den Gewinn um 82 Prozent auf 47,63 Milliarden Yuan.  Ich weiß ehrlich gesagt, nicht: 1. Wie du auf dein 0. Wachstum kommst 2. Wie man bei einem chinesischen Unternehmen angesichts einer negativen Inflation anfang des Jahres ernsthaft ein solches Argument bringen kann https://de.statista.com/statistik/daten/studie/176807/umfrage/monatliche-inflationsrate-in-china/
W
Waiileii, 15.08.2024 15:21 Uhr
0

Operativer gewinn deutlich gewachsen, erkenne dein Problem nicht

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
W
Wahrheitsfinder, 15.08.2024 15:10 Uhr
0
Da hat alibaba deutlich mehr ge.schissen - die Zahlen waren platt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen