BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
D
Dk27, 18.08.2024 20:31 Uhr
0

Man darf ja an einem Sonntag mal träumen Ich stelle mir gerade vor an dem Gerücht, welches BYD dementiert hat, Chrysler zu übernehmen wäre tatsächlich was dran......

Mit Chrysler sind aber schon ander auf die Nase gefallen
W
Waiileii, 18.08.2024 17:32 Uhr
0
Man darf ja an einem Sonntag mal träumen Ich stelle mir gerade vor an dem Gerücht, welches BYD dementiert hat, Chrysler zu übernehmen wäre tatsächlich was dran......
W
Wurstkarate, 18.08.2024 16:06 Uhr
1
Die Adr Spiegel nur den Hong Kong wert ab also ja
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 18.08.2024 14:56 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18383803-ex-darling-warren-buffett-byd-aktie-dreistelliger-rallye-citi-analysten

Gilt das jetzt nur die die ADR? Es geht doch um Fundamentaldaten, die müssten doch auch die Aktie betreffen?
a
agnes123, 16.08.2024 22:02 Uhr
0
Es hat sich jemand gefunden, danke ✋👍
a
agnes123, 16.08.2024 19:44 Uhr
0
ab
a
agnes123, 16.08.2024 19:43 Uhr
0
Wer nimmt mir heute Abend noch 100 Stück für 26,
BC29
BC29, 16.08.2024 16:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-kleine-durchbruch/
GerryMo
GerryMo, 16.08.2024 11:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18383803-ex-darling-warren-buffett-byd-aktie-dreistelliger-rallye-citi-analysten
W
Wurstkarate, 16.08.2024 11:11 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/08/16/byd-plant-angeblich-fabrik-in-pakistan/
BC29
BC29, 16.08.2024 10:38 Uhr
0
...🤣 jo, gab ein paar Rücksetzer... aber global in allen Assets
W
Wahrheitsfinder, 16.08.2024 10:23 Uhr
0

gut, dass BYD 4 Millionen in 2024 verkaufen wird war sowas von vorherzusehen (bis auf Grundschullehrer) .... 5 Millionen ist nicht realistisch - wir landen bei den Sales in einer range zwischen 4-4.2 Millionen

Ich erkenne derzeit noch keine 4 Mio. Wenn das so passieren sollte gut....
Diddi123
Diddi123, 16.08.2024 10:23 Uhr
0

...natürlich hat er. Nur ist jetzt die Informationspflicht bei Verkauf vorbei, und dies ist schon einmal positiv zu bewerten. Und verkauft hat er bei Kursen umgerechnet ab ca. 28€

Naja es gab noch ein paar rücksetzer über Nacht nachdem er nicht mehr melden musste. Nur weiß man die Gründe nicht mehr. Ich zumindestens nicht.
BC29
BC29, 16.08.2024 9:42 Uhr
1

Was denkt ihr, hat der alte Mann noch Anteile über? Heute nacht wäre quasi ein guter Zeitpunkt für ihn wieder paar auf den Markt zu werfen...... Ich hoffe es mal nicht, damit es wieder mal etwas weiter steigen kann.

...natürlich hat er. Nur ist jetzt die Informationspflicht bei Verkauf vorbei, und dies ist schon einmal positiv zu bewerten. Und verkauft hat er bei Kursen umgerechnet ab ca. 28€
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.08.2024 8:14 Uhr
2
Werden wir sehen auf jeden Fall sind wir auf einem guten Kurs!
W
Waiileii, 16.08.2024 7:46 Uhr
0
gut, dass BYD 4 Millionen in 2024 verkaufen wird war sowas von vorherzusehen (bis auf Grundschullehrer) .... 5 Millionen ist nicht realistisch - wir landen bei den Sales in einer range zwischen 4-4.2 Millionen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen