BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.396
W
Waiileii, 21.08.2024 8:03 Uhr
0
HOPP oder TOPP
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
W O C H E
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
einer
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
in
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
HEUTE.....
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:09 Uhr
0
Keine Überraschung nach den erneut starken Versicherungsdaten der letzten Kalenderwoche
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:08 Uhr
0
Sehr stabil in Hongkong
W
Waiileii, 20.08.2024 17:04 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/20/byd-denza-starts-z9gt-pre-sales/
W
Waiileii, 20.08.2024 16:34 Uhr
0
Interessant die Vergleiche mit EQS und Tesla https://youtu.be/vVuknq7r8xo?si=NdT6hckekV8gHw8R
DareDevil
DareDevil, 20.08.2024 16:13 Uhr
0
Schwedische Elektro-Tragflächenboote für Neom https://www.electrive.net/2024/08/19/schwedische-elektro-tragflaechenboote-fuer-neom/ Sidekick
D
Dk27, 20.08.2024 15:50 Uhr
0
0,4 % weniger Zoll auf Byd. Es lebe die EU
D
Dk27, 20.08.2024 15:50 Uhr
0
https://x.com/fbermingham/status/1825836935979401386?t=FuaQR0cxHs4OGg8_TlAj_Q&s=19
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.08.2024 14:12 Uhr
0
Absatz in China geht jetzt durch die Decke, da mach ich mir weniger sorgen aber sowohl Absatz im Export als auch Technischer Fortschritt machen mir langsam kleine Sorgen. Ich weiß das BYD Technik erst mit Marktreife vorstellt und EV3.0 und DMi5.0 erst kamen aber mir fehlt der Progress in Reichweite und Lade Geschwindigkeit, Effizienz zur Zeit
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.08.2024 14:09 Uhr
1
Natürlich hast du hier auch viel mediales Bashing gegen E-Autos aber z.B. in Turkei hat man mit 220 Absatz diesen Monat auch nicht sonderlich viel abgesetzt, in den anderen Märkten bis auf Brasilien und Thailand läuft es bisher auch nicht rosig nach meinem Wissen. Ich hab mir Überlegt ob ich hier die Tage mal einen größeren Datensatz aufstellen soll, wo in welchen Märkten und seit wann BYD versucht einzudringen, wie der Absatz sich entwickelt hat, auch für YangWang ,FangCheng und Denza wäre das mal Intersannt aber hier halt nur im Chinesischen Markt
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.08.2024 14:06 Uhr
0
Es benötigt 2 Dinge: Schnellere Ladegeschwindigkeiten und bessere Preise MMN, das der Vertrieb schlecht ist denke ich mir war 2 mal auf der Wartelisten für den SEAL bis heute kein Termin bekommen, bei Nio hab ich 4 Tage gewartet und konnte fahren..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen