BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
rzeller
rzeller, 26.08.2024 20:00 Uhr
0

Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.

Glaube weniger, dass die tatsächlich miese Performance an WB liegt, glaube eher, dass die Autobranche für Anleger ganz allgemein nicht mehr attraktiv ist und natürlich auch an den schlechten Verkaufszahlen in Europa. Die Politik tut dann noch ihr Ubriges🤔
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.08.2024 16:39 Uhr
0
Heute dürfte und $PDD mit nach unten ziehen, immerhin nur ganz leicht!
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.08.2024 16:38 Uhr
1
@carfansC auf X: BYD recorded 350K New Orders in August, with 100k last week. Overall orders remained steady, formally entering a stable weekly order rate of 100k. Production and delivery capacity are also signifcantly improving, and its important to note that sales could reach 400k per Month in September and Oktober
O
Ottkar, 26.08.2024 15:00 Uhr
0
Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.
p
philogyn, 26.08.2024 11:34 Uhr
0

vertippt 😥 Paar sollte es heißen

😉
W
Waiileii, 25.08.2024 14:02 Uhr
0

Dreistellig, vierstellig oder etwa fünfstellig😉

vertippt 😥 Paar sollte es heißen
p
philogyn, 25.08.2024 13:53 Uhr
0

Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe... https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/

Dreistellig, vierstellig oder etwa fünfstellig😉
A
Alpenmann, 23.08.2024 21:57 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/
W
Waiileii, 23.08.2024 16:45 Uhr
0
Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe... https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/
W
Waiileii, 23.08.2024 16:37 Uhr
0
7 https://electrek.co/2024/08/23/byd-tops-honda-first-time-targets-ford-low-cost-evs/
W
Waiileii, 23.08.2024 15:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/ Bin gespannt, welche Überraschungen auf der Chengdu Auto Show präsentiert werden ....
W
Waiileii, 23.08.2024 13:33 Uhr
0
Ist es jetzt eigentlich beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit der Hedin Gruppe gecancelt ist????
Korsan50
Korsan50, 23.08.2024 11:55 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974

Die sollten das Geld an uns Spenden.
G
Geelyfan1, 23.08.2024 11:51 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

du bist nicht informiert....
G
Gast-754773801, 23.08.2024 11:41 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen