C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
monetenchad
monetenchad, 10.02.2026 17:29 Uhr
0
stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%
R
RHCP, 10.02.2026 19:28 Uhr
0
…Und weg. Ist nur Gezocke…
H
Hofjo, 11.02.2026 4:44 Uhr
0
Wer hier investiert sollte lieber das Investieren in Aktien sein lassen und stattdessen in Gold investieren 😂
A
Antizykler, 11.02.2026 9:59 Uhr
1
https://sg.finance.yahoo.com/news/vonage-c3-ai-partner-network-083000698.html
S
Selloff, 17.02.2026 18:51 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
Stewart_G
Stewart_G, 07.02.2026 12:39 Uhr
0
Bin bei 8,91 rein, aber auch SL bei 7,x Risiko position.
R
RHCP, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Übernahme?
A
Antizykler, 04.02.2026 13:26 Uhr
0
Es kommt halt auch absolut keine positive Meldung, die eine Gegenbewegung einleiten könnte
Daisoke
Daisoke, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
Die Bude wird jetzt zu Tode geshortet. 😨 7.00 EUR am Ende der Woche. Tendenz weiter fallend. Ich versilbere meinen Short bei 5.00. Wenn es soweit fällt.
Secura
Secura, 02.02.2026 16:20 Uhr
0
Kennt leider nur noch eine Richtung....und ich mein war damals der Geheimtipp von nem Bekannten Börsenmagazin
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:53 Uhr
0
Hab nachgelegt, EK jetzt 13,26
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber

Willkommen im Club, genau wie bei mir, fast gleicher EK und am grübeln
Daisoke
Daisoke, 02.02.2026 8:29 Uhr
0
Good morning in the morning. ☺️ Limit-Order ist gesetzt. Short. KnockOut 12.02 Dollar.
A
Antizykler, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:28 Uhr
0

Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein

Da,wäre ich voll zufrieden mit. EK von 13.07. Am Montag wird wieder um 15:30 Limit-Short-Order gesetzt. War ja heute ein wahres Träumchen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:26 Uhr
0

die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍

Absolut verständlich! ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen