C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,515 EUR
+0,05 % +0,005
11:48:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
B
Bigge, 19.11.2024 16:29 Uhr
0

Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?

Welcher Abwärtstrend? Die Aktie steigt kontinuierlich schon seit 3 Monaten.
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 16:57 Uhr
0
Wurde oben berichtet 7.11. Lucakaiser
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:05 Uhr
0
Langjährig
e
essener001, 19.11.2024 17:30 Uhr
0
C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:34 Uhr
0

C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁

Wann wurde das veröffentlicht?
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 15:48 Uhr
0
Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?
lucakaiser
lucakaiser, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Cooperation mit MS
N
Notime1, 07.11.2024 20:43 Uhr
0
Ja aber ist immer noch im abwärts trend.
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:44 Uhr
0
Bereits über 12 %
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Trump lässt grüssen
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Und heute bereits 8 % im plus
N
Notime1, 05.11.2024 12:53 Uhr
0
Die Quartalszahlen sollten am 9. Dezember präsentiert werden. Und wenn es ähnlich gut aussieht wie bei Palentier rechne ich das wir den langjährigen Abwertstrend durchbrechen und ab da givt es fast keine wiederstände. Aber das braucht ja auch noch Zeit.
B
Bigge, 04.11.2024 16:52 Uhr
0

Bei dieser Aktie läuft ja mal garnichts. Warte bis Februar wenn nicht passiert wird die Verkauft. Wiso wird hier nie über die Aktie diskutiert?

Dein Anlagehorizont hat sich ja um 2 Monate verlagert, warum?
N
Notime1, 02.11.2024 20:01 Uhr
0
Ich finde es einfach seltsam das eine aktie wie palantier ATH hat aber c3.ai nichts passiert. Erwartungen werden regelmässig übertroffen, keine richtigen Schulden. Gute partner aber trotzdem kein richtiger Anstieg
Dubai2000
Dubai2000, 01.11.2024 16:30 Uhr
0
Tja, weil wie du sagst nichts läuft.
N
Notime1, 01.11.2024 8:12 Uhr
0
Bei dieser Aktie läuft ja mal garnichts. Warte bis Februar wenn nicht passiert wird die Verkauft. Wiso wird hier nie über die Aktie diskutiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen