C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber

Willkommen im Club, genau wie bei mir, fast gleicher EK und am grübeln
Daisoke
Daisoke, 02.02.2026 8:29 Uhr
0
Good morning in the morning. ☺️ Limit-Order ist gesetzt. Short. KnockOut 12.02 Dollar.
A
Antizykler, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:28 Uhr
0

Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein

Da,wäre ich voll zufrieden mit. EK von 13.07. Am Montag wird wieder um 15:30 Limit-Short-Order gesetzt. War ja heute ein wahres Träumchen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:26 Uhr
0

die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍

Absolut verständlich! ☺️
P
PapaWutz, 30.01.2026 20:05 Uhr
0
Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein
monetenchad
monetenchad, 30.01.2026 19:38 Uhr
1
die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍
L
LaraAna, 30.01.2026 18:56 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Danke das hoffe ich auch für uns alle die Long sind
Perstoper21
Perstoper21, 30.01.2026 18:43 Uhr
0
Der Kurs wird für die Übernahme vorbereitet . Habt bisschen Geduld bitte :)
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Geil. Nochmal ein Melvin Capital miterleben. Dann werden wieder viele Shortseller arbeitslos werden. ❤️
E
Ennalein, 30.01.2026 17:46 Uhr
0

Leerverkäufer in den Staaten machen ordentlich Druck. Der Anstieg kam wegen einer Übernahmespekulation.

Dann ist zu hoffen, dass die Übernahmegerüchte kein Fake sind.
E
Ennalein, 30.01.2026 17:45 Uhr
1

Warum schmiert das so ab? Vorgestern noch der krasse Anstieg und heute das, weis einer warum?

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 17:42 Uhr
0

Warum schmiert das so ab? Vorgestern noch der krasse Anstieg und heute das, weis einer warum?

Leerverkäufer in den Staaten machen ordentlich Druck. Der Anstieg kam wegen einer Übernahmespekulation.
L
LaraAna, 30.01.2026 17:26 Uhr
0
Warum schmiert das so ab? Vorgestern noch der krasse Anstieg und heute das, weis einer warum?
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 17:04 Uhr
0

ja gerade eben 😁

Darf man erfahren, wie viel? 😁
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 16:26 Uhr
0

Nene. Kurz vor 15:30 setze ich bei nem hohen Hebel ein Limit. Wenn das ausgelöst wird habe ich bislang safe immer Gewinne drinnen und dann um 15:33 spätestens wieder raus. Wenn er nicht ausgelöst wird, ist es tatsächlich mal grün um 15:30. Dann wird storniert.

Und Montag das gleiche Spiel nochmal. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen