C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
R
RHCP, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Übernahme?
A
Antizykler, 04.02.2026 13:26 Uhr
0
Es kommt halt auch absolut keine positive Meldung, die eine Gegenbewegung einleiten könnte
Daisoke
Daisoke, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
Die Bude wird jetzt zu Tode geshortet. 😨 7.00 EUR am Ende der Woche. Tendenz weiter fallend. Ich versilbere meinen Short bei 5.00. Wenn es soweit fällt.
Secura
Secura, 02.02.2026 16:20 Uhr
0
Kennt leider nur noch eine Richtung....und ich mein war damals der Geheimtipp von nem Bekannten Börsenmagazin
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:53 Uhr
0
Hab nachgelegt, EK jetzt 13,26
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber

Willkommen im Club, genau wie bei mir, fast gleicher EK und am grübeln
Daisoke
Daisoke, 02.02.2026 8:29 Uhr
0
Good morning in the morning. ☺️ Limit-Order ist gesetzt. Short. KnockOut 12.02 Dollar.
A
Antizykler, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:28 Uhr
0

Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein

Da,wäre ich voll zufrieden mit. EK von 13.07. Am Montag wird wieder um 15:30 Limit-Short-Order gesetzt. War ja heute ein wahres Träumchen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:26 Uhr
0

die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍

Absolut verständlich! ☺️
P
PapaWutz, 30.01.2026 20:05 Uhr
0
Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein
monetenchad
monetenchad, 30.01.2026 19:38 Uhr
1
die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍
L
LaraAna, 30.01.2026 18:56 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Danke das hoffe ich auch für uns alle die Long sind
Perstoper21
Perstoper21, 30.01.2026 18:43 Uhr
0
Der Kurs wird für die Übernahme vorbereitet . Habt bisschen Geduld bitte :)
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Geil. Nochmal ein Melvin Capital miterleben. Dann werden wieder viele Shortseller arbeitslos werden. ❤️
E
Ennalein, 30.01.2026 17:46 Uhr
0

Leerverkäufer in den Staaten machen ordentlich Druck. Der Anstieg kam wegen einer Übernahmespekulation.

Dann ist zu hoffen, dass die Übernahmegerüchte kein Fake sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen