C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
11:55:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
S
Selloff, 17.02.2026 18:51 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
A
Antizykler, 11.02.2026 9:59 Uhr
1
https://sg.finance.yahoo.com/news/vonage-c3-ai-partner-network-083000698.html
H
Hofjo, 11.02.2026 4:44 Uhr
0
Wer hier investiert sollte lieber das Investieren in Aktien sein lassen und stattdessen in Gold investieren 😂
R
RHCP, 10.02.2026 19:28 Uhr
0
…Und weg. Ist nur Gezocke…
monetenchad
monetenchad, 10.02.2026 17:29 Uhr
0
stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%
Stewart_G
Stewart_G, 07.02.2026 12:39 Uhr
0
Bin bei 8,91 rein, aber auch SL bei 7,x Risiko position.
R
RHCP, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Übernahme?
A
Antizykler, 04.02.2026 13:26 Uhr
0
Es kommt halt auch absolut keine positive Meldung, die eine Gegenbewegung einleiten könnte
Daisoke
Daisoke, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
Die Bude wird jetzt zu Tode geshortet. 😨 7.00 EUR am Ende der Woche. Tendenz weiter fallend. Ich versilbere meinen Short bei 5.00. Wenn es soweit fällt.
Secura
Secura, 02.02.2026 16:20 Uhr
0
Kennt leider nur noch eine Richtung....und ich mein war damals der Geheimtipp von nem Bekannten Börsenmagazin
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:53 Uhr
0
Hab nachgelegt, EK jetzt 13,26
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber

Willkommen im Club, genau wie bei mir, fast gleicher EK und am grübeln
Daisoke
Daisoke, 02.02.2026 8:29 Uhr
0
Good morning in the morning. ☺️ Limit-Order ist gesetzt. Short. KnockOut 12.02 Dollar.
A
Antizykler, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:28 Uhr
0

Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein

Da,wäre ich voll zufrieden mit. EK von 13.07. Am Montag wird wieder um 15:30 Limit-Short-Order gesetzt. War ja heute ein wahres Träumchen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:26 Uhr
0

die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍

Absolut verständlich! ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen