C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
L
LaraAna, 25.02.2026 23:01 Uhr
0
Ich find den Ausblick gar nicht so schlecht, aber nichts ist unmöglich, vielleicht gehts morgen wieder raus, schön wärs ja......
Nabulace
Nabulace, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
möglicher short hier 👀
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
🤮🤮🤮
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/enttauschende-quartalszahlen-und-schwacher-ausblick-c3aiaktie-sturzt-um-20--ab-93CH-3361079
A
Antizykler, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
https://c3.ai/c3-ai-fiscal-third-quarter-2026-results/
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:13 Uhr
0

Zahlen unterirdisch

Wo kann man das nachlesen? Bitte Posten
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:10 Uhr
0

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊

Ich blauäugig hab heute auch nachgelegt. 🥴
A
Antizykler, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Zahlen unterirdisch
A
Antizykler, 25.02.2026 21:59 Uhr
0
Gleich gibt’s die kalte Dusche
L
LaraAna, 25.02.2026 21:31 Uhr
0

Heute bzw. Morgen werden wir eine großartige Kurssteigerungen bekommen. 😎👍 Keine Garantie oder Anlageberatung nur meine Meinung.

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊
DIBO
DIBO, 25.02.2026 17:29 Uhr
0
Heute bzw. Morgen werden wir eine großartige Kurssteigerungen bekommen. 😎👍 Keine Garantie oder Anlageberatung nur meine Meinung.
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 13:17 Uhr
0

Bist du doch überall Basher.

Ich bin halt Short. Was willste machen? Ich verfolge meine eigenen Ziele.
B
Bigge, 25.02.2026 8:47 Uhr
0

Morgen gibt es die Zahlen. Bin recht Short eingestimmt.

Bist du doch überall Basher.
Daisoke
Daisoke, 24.02.2026 17:45 Uhr
0

Hoffe kMan kommt noch heile aus der sch…. Hier raus

Und ICH hatte schon Sorge, dass man heute grün schliessen würde. 🤭
C
Cappman, 24.02.2026 17:42 Uhr
0
Hoffe kMan kommt noch heile aus der sch…. Hier raus
Daisoke
Daisoke, 24.02.2026 10:39 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Bin recht Short eingestimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen