C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
R
RamboJohnx, 14.07.2021 18:31 Uhr
0
NoSens Kurse machen Nachrichten
NoSensAktie
NoSensAktie, 14.07.2021 17:15 Uhr
0
Geht immer runter mit positiven oder negativen Nachrichten
NoSensAktie
NoSensAktie, 14.07.2021 17:15 Uhr
0
Scheiß aktie
E
Eddy5252, 14.07.2021 16:27 Uhr
0
Bald sind wir wieder unter 40
S
S.h., 13.07.2021 20:56 Uhr
0
Bin dann mal rein. Zum Glück habe ich gewartet. Wollte schon zum ipo rein 🤑
E
Eddy5252, 13.07.2021 20:16 Uhr
0
Geht wohl weiter runter zum kotzen die Aktie
S
S.h., 13.07.2021 9:55 Uhr
0
Also ist Microsoft investiert? Dann steig ich mit ein
S
Sambucca, 13.07.2021 8:40 Uhr
0
Und warum, Freddy Dollar, sollte das Papier deutlich unter 40 fallen ?
J
JayEL, 13.07.2021 7:27 Uhr
0
ja die sind doch zum ipo bei 42 dollar per share dabei gewesen
Bravecap
Bravecap, 12.07.2021 21:54 Uhr
0
Laut diesem Artikel sind Microsoft sogar mit $50Mio/1,19Mio Anteilen in C3 investiert. https://www.cnbc.com/2020/12/09/microsoft-sees-gain-on-c3ai-investment-concurrent-with-ipo.html Sie scheinen aber nicht unter den Major Sharolders auf, d.h. sie sind entweder über eine Investmentgesellschaft drin oder mittlerweile wieder ausgestiegen.
A
Andrej123, 12.07.2021 20:59 Uhr
0
Du bist wie immer bestens informiert. Danke :-)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.07.2021 20:19 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20201027005518/de/
A
Andrej123, 12.07.2021 19:28 Uhr
0
Was mich persönlich sehr freut, ist, dass Sunpower bei C3 Kunde ist. Bei denen bin ich mit einer kleinen Position investiert.
A
Andrej123, 12.07.2021 19:25 Uhr
0
Guten Abend C3.ai Fangemeinde. @Bla1973: 3M ist nach wie vor Kunde. Dass Microsoft zum Kundenstamm gehört, ist mir neu. https://c3.ai/customers/
J
JayEL, 09.07.2021 20:58 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.fool.com/amp/investing/2021/07/08/how-c3ai-is-transforming-big-oil/
Chicky
Chicky, 08.07.2021 14:40 Uhr
0
Hoffentlich halten die 58$ auch diesmal wieder..... recht dran glauben kann ich heute aber irgendwie nicht. 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen