C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,36 USD
-3,21 % -0,31
01:28:47 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.995
Ion
Ion, 10.12.2021 0:25 Uhr
0
Schön den Schein auf KO gesetzt nur um jetzt 20% zu steigen...
Börsenkampf
Börsenkampf, 09.12.2021 23:40 Uhr
0
War das mit den 500 Mio Vertrag nicht schon längst bekannt? Oder ist das jetzt ein weiterer Vertrag über 500 Mio?
P
Pasl19, 09.12.2021 23:21 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20211209006092/en/Department-of-Defense-Awards-C3-AI-500-Million-Agreement
Thorst
Thorst, 09.12.2021 18:36 Uhr
0
Da kann man ne Kaufoeder setzen danke
Thorst
Thorst, 09.12.2021 18:35 Uhr
0
Ja sorry vertan meinte ja vorgestern 😂 aber genau danke das meinte ich
Thorst
Thorst, 09.12.2021 18:12 Uhr
0
Naja kann wer sagen ob das Gap von gestern schon geschlossen wurde heute?
J
JayEL, 09.12.2021 18:01 Uhr
2
Stark beobachtet! Ein Unternehmen kann von 142*(Höchstkurs ca) auf 25 fallen, wenn es durch verrückte Marktbedingungen und Retail-Hype zu einem 82er Kurs-Umsatz-Verhältnis getradet wurde. Der CEO sagte damals schon, Unternehmen werden nun mal einfach nicht nachhaltig zu einem KUV von 82 gehandelt. Das war Insanity. Jetzt sind wir allerdings bei einem 12er KUV, mit einer Milliarde Cash in der Bank. Das ist durchaus anders zu bewerten. Habe auch bei 25 Euro nachgelegt, mein Durchschnittskurs beträgt jetzt 39 Euro
s
streetworker, 09.12.2021 17:55 Uhr
0
Ich beobachte den Kurs seit wochen und bin zum glück immer noch nicht eingestiegen. Wie kann so ein unternehmen von 150 auf 25 fallen?
A
Andrej123, 09.12.2021 7:48 Uhr
1
Bei 25 € aufgestockt. Aktueller Mittelpreis 64 €. Unter 25 € lege ich nochmal nach. Entweder wird meine Wette in spätestens 2 Jahren aufgehen, oder ich erleide im schlechtesten Fall einen Totalverlust. No risk, no fun.
Chicky
Chicky, 06.12.2021 21:51 Uhr
0
Bodenbildung hatten wir um die 40 bei der Seitwärtsbewegung auch schon vermutet.
S
Steffen24, 06.12.2021 21:45 Uhr
2
Nett zu lesen: https://www.onvista.de/news/lust-auf-rendite-von-219-wall-street-empfiehlt-diese-wachtumsaktie-500290871
M
MW9, 06.12.2021 21:10 Uhr
0
Ich auch. Denke das geht jetzt wieder Richtung 40
b
blubell089, 06.12.2021 18:38 Uhr
1
Boden bildet sich.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 06.12.2021 18:27 Uhr
0
Habe heute nachgelegt
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.12.2021 20:43 Uhr
3
Ponycar... If you dont want invest in C3, dann geh einfach raus 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen