C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,568 EUR
+0,68 % +0,058
07:39:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
P
Pasl19, 10.12.2021 15:52 Uhr
0
Enttäuschend…
J
JayEL, 10.12.2021 15:27 Uhr
0
500 Millionen Deal ist fast wie 2 Jahre Umsatz für C3🤔🔥
Thorst
Thorst, 10.12.2021 14:10 Uhr
0
Jo endweder das Gap schließen oder kürzer Dip und weiter rauf wofür ich bin 🤪 bin heute zuversichtlich was den allgemeinen Markt angeht.
Roger72
Roger72, 10.12.2021 13:19 Uhr
0
Bin mal gespannt was der US Markt macht
Roger72
Roger72, 10.12.2021 13:11 Uhr
1
Hey Chefazubi auch hier😉läuft besser wie bei Darktrace 🙄😂
C
Chefazubi, 10.12.2021 12:50 Uhr
0
🚀🚀
n
neuLing97, 10.12.2021 12:29 Uhr
0
An sich nichts, nur dass ich erst nächsten Monat wieder freies Kapital habe
Börsenkampf
Börsenkampf, 10.12.2021 12:13 Uhr
0
@Neuling97, also wirklich was spricht dagegen jetzt noch rein zu gehen? Ich werde erst etwas höher wird Einsteigen wenn für mich der Abwärtstrend gebrochen ist.
Roger72
Roger72, 10.12.2021 12:07 Uhr
0
Na jetzt geht's doch wieder. War heute schon höher
n
neuLing97, 10.12.2021 12:06 Uhr
0
Oh no ich wollte noch rein🙈
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 10.12.2021 12:04 Uhr
0
Bin dabei, hoffen wir mal dass wir den Abwärtstrend ab heute brechen.
b
blubell089, 10.12.2021 10:27 Uhr
0
Chicky 🤐
T
Theglove35, 10.12.2021 9:17 Uhr
0
Danke dir
Börsenkampf
Börsenkampf, 10.12.2021 9:16 Uhr
0
Ja gibt etfs dazu. Such Mal bei Just etf nach Artificial intelligence
T
Theglove35, 10.12.2021 9:12 Uhr
0
Moin, gibt es auch einen ETF der diese ganzen Highrisk Aktien integriert? Oft für mich doch hier ein wenig ungewiss aber drücke allen die Daumen
H
Hibörse, 10.12.2021 9:06 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder lieber noch bis 15.30 Uhr warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen