C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,372 EUR
-1,24 % -0,105
07:44:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.994
s
sinnedgp, 28.02.2024 22:22 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-third-quarter-fiscal-2024-financial-results
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:15 Uhr
0
Danke, besser als erwartet, aber leider wird das wieder nicht reichen für einen nachhaltigen rebound, oder doch? jedenfalls dürfte mein call morgen gut da stehen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
https://twitter.com/HaiKhuuTrading/status/1762947792362713139?t=3oFKxZmYCORWFoshMkzLbA&s=19
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
vielleicht das erste Plus bei EBIT und Umsatzsteigerung, hab noch nix von zahlen gesehen...aber 16% Plus
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
Kann noch keine Zahlen finden
J
Joki, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
12%
J
Joki, 28.02.2024 22:05 Uhr
0
Nachbörslich 6% gestiegen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 15:43 Uhr
0
C3 muss abliefern... wenn sie das nicht tun, werden sie ordentlich abschmieren, weil man dann erkennt das c3 mit anderen nicht mithalten kann
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2024 15:24 Uhr
0
Ist C3 Alfred Ms. neue KI Aktie?
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:05 Uhr
1
Was denkt ihr? Positiv? Oder wird es wieder nicht die Erwartungen erwecken wie bei den letzten Quartalszahlen
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:04 Uhr
0
Heute Quartalszahlen gegen Börsenende
rs373
rs373, 27.02.2024 20:18 Uhr
0
Ich gehe von reinen spekulativen Köufen aus. KI Hype Hoffe tue ich auf endlich positive Zahlen
Berti80
Berti80, 27.02.2024 15:13 Uhr
0

Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.

Analysten sagen genau das Gegenteil. Vielleicht deshalb😉 Shortquote 38% ich denke das könnte bei guten Zahlen oder guten Aussichten für ordentlich Druck sorgen...
D
Dillhead87, 27.02.2024 12:40 Uhr
0
Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.
B
Bistgscheid, 27.02.2024 9:37 Uhr
0
28.02 sehr gut
B
Bigge, 27.02.2024 9:36 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen