C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,51 EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Chicky
Chicky, 21.07.2024 2:50 Uhr
0

hab jetzt mein ek von 95€ auf 69€ gedrückt, spekuliere aber sowieso wieder bald auf dreistellige kurse, unternehmen massiv unterbewertet

Dann bist du aber echt schon verdammt lange drin und hattest mit dem Einstieg richtig richtig Pech.
G
Gast-754643000, 20.07.2024 14:19 Uhr
0
hab jetzt mein ek von 95€ auf 69€ gedrückt, spekuliere aber sowieso wieder bald auf dreistellige kurse, unternehmen massiv unterbewertet
A
Antizykler, 20.07.2024 13:53 Uhr
0
Umsatzentwicklung und Kundenbasis stimmen. Das Unternehmen sollte aber bald profitabel werden. Ich hoffe, die nächsten Quartalsergebnisse lassen dies andeuten…
Thorst
Thorst, 11.06.2024 20:35 Uhr
0
Noch 0,50€ dann endlich wieder grün 😅
MrMiller
MrMiller, 01.06.2024 11:19 Uhr
0
Sehe mehr die ü30, 33 ist ein harter Wiederstand
p
phil_observer, 31.05.2024 20:07 Uhr
0
Da geht noch was, 28€ wäre Wahnsinn
A
AndTradeandy, 31.05.2024 10:02 Uhr
0
Guten morgen.. Ganz schön ruhig hier.
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 22:39 Uhr
0
Aktuell bei 28 $, hoffen wir das beste
P
Peter197, 30.05.2024 21:35 Uhr
0
Kann morgen richtig wild werden
Thorst
Thorst, 30.05.2024 18:40 Uhr
0
Die 28$ sind wichtig ist ne härterer Wiederstand
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 18:02 Uhr
0
Echt gespannt wo wir landen werden und ob es ein Ausbruch über die 30 wird
Thorst
Thorst, 30.05.2024 15:45 Uhr
0
Die Shorts laden aber ordentlich ab. Da muss mal Gegendruck kommen damit es squeezed 🤣
e
eugen.re, 30.05.2024 14:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18144341-erwartungen-uebertroffen-ki-aktie-c3-ai-zahlen-decke
R
Robibau, 30.05.2024 12:51 Uhr
0
Hab 775 stk 🙏
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 12:43 Uhr
1
Jetzt ist mal die Aktie da wo sie vor 14 Tagen war und dann der Dipp kam, hoffe mal das der run weiter geht
Thorst
Thorst, 30.05.2024 10:37 Uhr
0
50 und 200 Tagelinie meint er. Über die 28$ wäre Mal was dann ist der Ausbruch perfekt und das 52w hoch ist ein reales Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen