C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,513 EUR
+0,04 % +0,003
09:09:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
P
Plugpowerceo2023, 07.08.2024 20:36 Uhr
0

hab jetzt mein ek von 95€ auf 69€ gedrückt, spekuliere aber sowieso wieder bald auf dreistellige kurse, unternehmen massiv unterbewertet

Mein erster EK war bei 9,90 🥳
Chicky
Chicky, 21.07.2024 2:50 Uhr
0

hab jetzt mein ek von 95€ auf 69€ gedrückt, spekuliere aber sowieso wieder bald auf dreistellige kurse, unternehmen massiv unterbewertet

Dann bist du aber echt schon verdammt lange drin und hattest mit dem Einstieg richtig richtig Pech.
G
Gast-754643000, 20.07.2024 14:19 Uhr
0
hab jetzt mein ek von 95€ auf 69€ gedrückt, spekuliere aber sowieso wieder bald auf dreistellige kurse, unternehmen massiv unterbewertet
A
Antizykler, 20.07.2024 13:53 Uhr
0
Umsatzentwicklung und Kundenbasis stimmen. Das Unternehmen sollte aber bald profitabel werden. Ich hoffe, die nächsten Quartalsergebnisse lassen dies andeuten…
Thorst
Thorst, 11.06.2024 20:35 Uhr
0
Noch 0,50€ dann endlich wieder grün 😅
MrMiller
MrMiller, 01.06.2024 11:19 Uhr
0
Sehe mehr die ü30, 33 ist ein harter Wiederstand
p
phil_observer, 31.05.2024 20:07 Uhr
0
Da geht noch was, 28€ wäre Wahnsinn
A
AndTradeandy, 31.05.2024 10:02 Uhr
0
Guten morgen.. Ganz schön ruhig hier.
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 22:39 Uhr
0
Aktuell bei 28 $, hoffen wir das beste
P
Peter197, 30.05.2024 21:35 Uhr
0
Kann morgen richtig wild werden
Thorst
Thorst, 30.05.2024 18:40 Uhr
0
Die 28$ sind wichtig ist ne härterer Wiederstand
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 18:02 Uhr
0
Echt gespannt wo wir landen werden und ob es ein Ausbruch über die 30 wird
Thorst
Thorst, 30.05.2024 15:45 Uhr
0
Die Shorts laden aber ordentlich ab. Da muss mal Gegendruck kommen damit es squeezed 🤣
e
eugen.re, 30.05.2024 14:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18144341-erwartungen-uebertroffen-ki-aktie-c3-ai-zahlen-decke
R
Robibau, 30.05.2024 12:51 Uhr
0
Hab 775 stk 🙏
MrMiller
MrMiller, 30.05.2024 12:43 Uhr
1
Jetzt ist mal die Aktie da wo sie vor 14 Tagen war und dann der Dipp kam, hoffe mal das der run weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 IPO CSG -2,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen