C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
11:42:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Antizykler, 26.02.2026 16:57 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden. Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen. Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag… Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Kleiner Rülpser gen Norden. 😅
Huntigo
Huntigo, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es eine Aktie die heißt Plug Power, der Chart sieht genauso aus. Und das witzige, jeder der seit über die ganzen Jahre dort gekauft hat, weil es angeblich gerade billig wäre, sitzt massiv im Minus, weil die wenigsten haben die Reißleine gezogen wo es noch sinnvoll war 🤷‍♂️
Pass2
Pass2, 26.02.2026 13:41 Uhr
0
Sicherlich wird es zu einem delisting kommen.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 26.02.2026 13:21 Uhr
0
Macht es Sinn hier noch einzusteigen? Der Stimmung zu folge ja.
F
Fritz2366, 26.02.2026 11:12 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Ist kein Spaß? 42€? Nicht die Reißleine gezogen?
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 11:06 Uhr
0

…oder Übernahme…

Mal nüchtern betrachtet: Was hätte C3 zu bieten, das eine Übernahme rechtfertigt?
D
DaxPerformer, 26.02.2026 11:04 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Lol
R
RHCP, 26.02.2026 11:00 Uhr
0
…oder Übernahme…
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 9:47 Uhr
0

Denke läuft auf 2€ oder si

Läuft auf Delisting raus. 😆
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.02.2026 9:43 Uhr
0
Denke läuft auf 2€ oder si
Nabulace
Nabulace, 26.02.2026 8:51 Uhr
0

Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.

hab leider noch long was am laufen entweder hedge ich was dagegen mit short oder lass die kacke pleite gehen
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 8:39 Uhr
2

Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)

Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2026 8:36 Uhr
0
Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 7:21 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Alter. Die Zahlen sind HUNDSmiserabel. Also wenn du dir das mal nicht schön redest. 😅 Ich setzf jetzt tatsächlich nen SL bei meiner kleinen Longposition bei 4.00 und bleibe weiter Short.
T
TheNeo1987, 26.02.2026 6:35 Uhr
0
Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen