C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
11:42:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
T
TheNeo1987,
27.02.2026 6:51 Uhr
0
die haben aber immer noch haufen von cash, keine schulden, massiver burggraben, top ceo und top vision, palantir hatte auch mal wachstumsdellen und wo sind sie heute?
DIBO,
27.02.2026 6:14 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden. Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen. Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag… Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Ich habe einen EK von 18,41€
700 Stück.
Das tut so richtig Weh 😔.
Verkaufen will ich nicht.
Alles oder Nichts.
Antizykler,
26.02.2026 16:57 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden.
Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen.
Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag…
Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Daisoke,
26.02.2026 15:34 Uhr
0
Kleiner Rülpser gen Norden. 😅
Huntigo,
26.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es eine Aktie die heißt Plug Power, der Chart sieht genauso aus. Und das witzige, jeder der seit über die ganzen Jahre dort gekauft hat, weil es angeblich gerade billig wäre, sitzt massiv im Minus, weil die wenigsten haben die Reißleine gezogen wo es noch sinnvoll war 🤷♂️
Pass2,
26.02.2026 13:41 Uhr
0
Sicherlich wird es zu einem delisting kommen.
Wolfgang0815,
26.02.2026 13:21 Uhr
0
Macht es Sinn hier noch einzusteigen? Der Stimmung zu folge ja.
F
Fritz2366,
26.02.2026 11:12 Uhr
0
Ist kein Spaß? 42€? Nicht die Reißleine gezogen?
D
DaxPerformer,
26.02.2026 11:04 Uhr
0
Lol
Nabulace,
26.02.2026 8:51 Uhr
0
hab leider noch long was am laufen entweder hedge ich was dagegen mit short oder lass die kacke pleite gehen
Daisoke,
26.02.2026 8:39 Uhr
2
Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.
Perstoper21,
26.02.2026 8:36 Uhr
0
Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |