C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
11:39:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
T
TheNeo1987,
27.02.2026 7:05 Uhr
1
c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger
T
TheNeo1987,
27.02.2026 6:51 Uhr
0
die haben aber immer noch haufen von cash, keine schulden, massiver burggraben, top ceo und top vision, palantir hatte auch mal wachstumsdellen und wo sind sie heute?
DIBO,
27.02.2026 6:14 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden. Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen. Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag… Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Ich habe einen EK von 18,41€
700 Stück.
Das tut so richtig Weh 😔.
Verkaufen will ich nicht.
Alles oder Nichts.
Antizykler,
26.02.2026 16:57 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden.
Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen.
Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag…
Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Daisoke,
26.02.2026 15:34 Uhr
0
Kleiner Rülpser gen Norden. 😅
Huntigo,
26.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es eine Aktie die heißt Plug Power, der Chart sieht genauso aus. Und das witzige, jeder der seit über die ganzen Jahre dort gekauft hat, weil es angeblich gerade billig wäre, sitzt massiv im Minus, weil die wenigsten haben die Reißleine gezogen wo es noch sinnvoll war 🤷♂️
Pass2,
26.02.2026 13:41 Uhr
0
Sicherlich wird es zu einem delisting kommen.
Wolfgang0815,
26.02.2026 13:21 Uhr
0
Macht es Sinn hier noch einzusteigen? Der Stimmung zu folge ja.
F
Fritz2366,
26.02.2026 11:12 Uhr
0
Ist kein Spaß? 42€? Nicht die Reißleine gezogen?
D
DaxPerformer,
26.02.2026 11:04 Uhr
0
Lol
Nabulace,
26.02.2026 8:51 Uhr
0
hab leider noch long was am laufen entweder hedge ich was dagegen mit short oder lass die kacke pleite gehen
Daisoke,
26.02.2026 8:39 Uhr
2
Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |