C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
F
Fritz2366, 26.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich glaube mittlerweile nicht mehr allzu stark an das Unternehmen. SL-Order steht bei 5.00.

Da hatte ich auch einmal dran geglaubt, wurde aber geheilt
Daisoke
Daisoke, 25.03.2026 20:20 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile nicht mehr allzu stark an das Unternehmen. SL-Order steht bei 5.00.
Daisoke
Daisoke, 14.03.2026 10:06 Uhr
0

Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg

Wo seht ihr einen Anstieg? Der Abwärtstrend ist ungebrochen? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.03.2026 14:35 Uhr
0
Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg
Daisoke
Daisoke, 10.03.2026 20:01 Uhr
0

Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html

Der ist auch schon wieder fast abverkauft. 😇
E
Ennalein, 03.03.2026 10:03 Uhr
2
Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html
Blubb79
Blubb79, 02.03.2026 21:00 Uhr
0

Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈

Dafür aber c3.ai ausnahmsweise
T
Therock78, 02.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈
E
Ennalein, 28.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.

Dann ist ja gut.
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:25 Uhr
0

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.
E
Ennalein, 28.02.2026 10:22 Uhr
0

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:08 Uhr
0

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.
E
Ennalein, 28.02.2026 6:42 Uhr
0

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂
Daisoke
Daisoke, 27.02.2026 23:15 Uhr
0

https://x.com/i/status/2027413416810287209

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂
B
Bigge, 27.02.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2027413416810287209
E
Ennalein, 27.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Shortseller bald unter Druck geraten werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen