C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 30. Mai 21:07 Uhr
0
100
Secura
Secura, 29. Mai 14:52 Uhr
0
Denke wird bald wieder bei 50 stehen
MrGekko
MrGekko, 20. Mai 16:49 Uhr
3
https://www.investing.com/news/company-news/jury-awards-c3-ai-233-million-in-cummins-trade-secrets-case-93CH-4700652
gutinvest
gutinvest, 13. Mai 11:48 Uhr
0
Nach einer fundierten und sorgfältigen Analyse gehe ich davon aus, dass sich der Aktienkurs von C3 AI (WKN: A2QJVE) im Laufe des Jahres 2026 voraussichtlich mindestens verdoppeln wird. Dies stellt keine Kaufempfehlung dar — sondern lediglich meine persönliche Einschätzung.
L
LU71, 12. Mai 20:13 Uhr
1
Wahrscheinlich die einzige Aktie die ai heißt aber nicht steigt ;)))
Chicky
Chicky, 12. Mai 19:11 Uhr
0
-5% sind aber ein komischer Anstieg.
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
Welcome back :)
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
BUZZ-C3 AI legt zu, nachdem Siebel wieder das Amt des CEO übernommen hat, und meldet vorläufige Umsatzzahlen für das vierte Quartal, die Anlass zu Optimismus geben
Sonnenregen
Sonnenregen, 9. Mai 21:05 Uhr
0
Es ist schwer zu bestimmen, ob dies der Tiefpunkt ist. Ob ein Aufwärtstrend bevorsteht
h
halloneula, 9. Mai 19:35 Uhr
0

Die Shortquote ist hoch genug, um die Aktie explosiv werden zu lassen. Aber ohne starken Catalyst und ohne steigende Leihkosten ist das aktuell eher ein Squeeze-Kandidat als ein Squeeze im Anmarsch.

Ja. C3.ai ist verlockend. Hab jetzt aber auf uipath gesetzt. Scheint mir verheißungsvoller zu sein
Sonnenregen
Sonnenregen, 8. Mai 22:29 Uhr
0
🙌
S
Selloff, 3. Mai 13:49 Uhr
0
Die Shortquote ist hoch genug, um die Aktie explosiv werden zu lassen. Aber ohne starken Catalyst und ohne steigende Leihkosten ist das aktuell eher ein Squeeze-Kandidat als ein Squeeze im Anmarsch.
h
halloneula, 3. Mai 7:58 Uhr
0

Montag ?

Montag wäre super :D
S
Selloff, 1. Mai 12:41 Uhr
0
Montag ?
h
halloneula, 23. Apr 21:45 Uhr
0

Bald ist Shortsqueeze

Wann?
G
Germanbroker, 22. Apr 22:55 Uhr
0
Bald ist Shortsqueeze
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen