C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 04.08.2021 12:32 Uhr
0
Umsatz wächst, sie machen aber noch keine Gewinne.
S
Sambucca, 04.08.2021 5:41 Uhr
0
Auch einen derartigen Achterbahnchart habe ich selten gesehen🤔
S
Sambucca, 04.08.2021 5:39 Uhr
0
Ich habe mir die Ergebnisse angeschaut. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.. Was mich nur wundert ist, dass der Kurs unentwegt weiter faellt...
S
Sambucca, 04.08.2021 5:32 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob die Firma wirklich bereits ein Umsatz - und Gewinnwachstum aufweist bzw ueberhaupt nennenswerte Umsaetze und Gewinne generiert?
Chicky
Chicky, 03.08.2021 21:23 Uhr
0
Das kommt dann wieder auf den Broker und dessen Angebot an....😉
Chicky
Chicky, 03.08.2021 20:54 Uhr
0
Aber nur, wenn man einen entsprechend niedrigen EK hat.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.08.2021 20:33 Uhr
0
Nein, 18,94€
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 16:49 Uhr
0
Bitte kein Minus. Das sieht nicht gut aus im Depot.
T
T1M1, 03.08.2021 16:38 Uhr
0
Bin jetzt mal drinnen, kann gerne noch bissle fallen. Bei 35 kauf ich erneut nach
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 15:39 Uhr
0
Schau mal auf den Jahreschart.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 02.08.2021 23:20 Uhr
0
Bei 40€ scheint eine ziemlich starke Unterstützung zu sein. Ich bin dabei👍🚀
Schironimo
Schironimo, 30.07.2021 13:12 Uhr
0
Ist der Alfred hier jetzt rein? Das könnte der Aktie etwas Schwung bringen!
J
JayEL, 29.07.2021 22:59 Uhr
1
@norddeutsch denke auch, (sehr) langfristig gesehen wird man sich sehr über heutige einstiegskurse freuen, wenn das unternehmen weiter nach plan performt
A
Andrej123, 29.07.2021 18:20 Uhr
0
Die Börse nimmt die Zukunft vorweg, richtig? Angenommen die Fed bringt Ende August einen Fahrplan für das Tapering ins Gespräch, was meint ihr wie die Märkte reagieren?
A
Andrej123, 29.07.2021 18:18 Uhr
0
@banknase: das würde ich gerne von dir näher erläutert haben, wenn es dir nicht zu viel ausmacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen