C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,259
EUR
-2,96 % -0,252
22:51:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
S
Shayzzle,
15.12.2021 13:49 Uhr
1
Mal ne erste Tranche kaufen
ultrAslan1905,
13.12.2021 21:37 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1838558/c3ais-ai-expanding-partner-user-base-aids-top-line-growth
Thorst,
13.12.2021 20:35 Uhr
0
Jo läuft ja auch wieder rauf. NASDAQ Gap auch endlich zu seid dem ist der Abverkaufsdruck endlich raus
Roger72,
13.12.2021 19:57 Uhr
0
Na dann kann es ja wieder hoch gehen 😁
Thorst,
13.12.2021 17:01 Uhr
0
Gap nun zu
Thorst,
13.12.2021 12:39 Uhr
0
Dieser extrem große Auftrag von Freitag bisher Mal garnicht toleriert. Schade
Thorst,
13.12.2021 12:38 Uhr
0
Mal schauen rechne heute mit dem gapclose von Freitag, Hoffen wir dass es danach Mal wieder rauf geht und nicht noch tiefer ...Gap liegt bei 28,45€
C
Chefazubi,
13.12.2021 11:06 Uhr
0
Haha roger😂 wer weiß wie lange 🧐 will bei 20€ eig nachlegen aber das is glaub ich zu tief angesetzt :D
DieWahrheit,
12.12.2021 17:41 Uhr
0
Sind in den Afterhours ordentlich gestiegen durch die News durch den neuen Vertrag. Dann wurde das auch bei l&s am nächsten Tag übernommen aber am Nachmittag wieder abverkauft mit mehr Volumen durch die ganzen Marktumstände
Roger72,
11.12.2021 22:19 Uhr
1
Ok das Volumen war klein. Aber groß genug um den Kurs so hoch zu bringen. Spannend.
Danke
aktientagebuch,
11.12.2021 22:07 Uhr
0
Da gibt's doch nicht viel zu analysieren, alles was vor 15:30 Uhr passiert ist halt irrelevant mit niedrigerem Volumen. Erst danach wirds aussagekräftig und eine Tendenz ist zu erkennen.
Roger72,
11.12.2021 18:01 Uhr
0
Kann den gestrigen Velauf mal jmd analysieren. Wir starten mit über 20% in den Tag. Und dann ab 15:30 uhr abwärts. Dass ist doch nicht nur mit der amerikanischen Angst vor inflation erklärbar.
Roger72,
10.12.2021 19:47 Uhr
0
Ja Chef kenn ich🤣 hätte ich derzeit ein besseres Händchen für Einstiegskurse wäre bestimmt was über. So bleibt nur Geduld und Hoffnung 🤣
Immerhin lieg ich hier mit verechnetem EK mal vor dir😏🤣👍
C
Chefazubi,
10.12.2021 19:16 Uhr
1
Haha ja Roger😉 bin aber schon seit 50€ dabei hier 😂🙈 will aber definitiv nachlegen, nur fehlt mir grad ein wenig Kapital, alles schon investiert 😅
Bravecap,
10.12.2021 18:37 Uhr
0
Ne korrigiere: KUV von ca. 10 - sorry. Ist aber voll in Ordnung für nen Growth Stock, v.a. in dieser Marktposition mMn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |