C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,92 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.991
N
Neulin9, 07.08.2023 17:03 Uhr
0

Das sagt Tante Google: C3.ai isn't anywhere close to profitable. In Q4, C3.ai lost $73.3 million in operations while only bringing in $72.4 million, indicating it spent more than double what it brought in. For FY 2023, it's even worse, as C3.ai lost $290 million from operations while generating $267 million in sales.10.07.2023

Klasse, worauf deine Entscheidungen basieren 😂
JP.
JP., 07.08.2023 16:59 Uhr
1
Order gelöscht.
JP.
JP., 07.08.2023 16:58 Uhr
0
Das sagt Tante Google: C3.ai isn't anywhere close to profitable. In Q4, C3.ai lost $73.3 million in operations while only bringing in $72.4 million, indicating it spent more than double what it brought in. For FY 2023, it's even worse, as C3.ai lost $290 million from operations while generating $267 million in sales.10.07.2023
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.08.2023 15:48 Uhr
0
Meine auch 😅
JP.
JP., 07.08.2023 12:30 Uhr
2
moin, heute einsteigen? warte lieber noch bis 16.30😁 meine KI sagt order löschen😁
R
Rotmeskiehase, 04.08.2023 16:25 Uhr
0
Richtiger profi gleich mal auf igno setzen
A
Andy7711, 04.08.2023 10:02 Uhr
0
Die Aktie hat am Mittwoch teilweise 12% Prozent auf die Fresse bekommen, also deine Analyse war toll Skymover 👏😀
A
Andy7711, 02.08.2023 18:46 Uhr
0
Skymower die 38-Tage-Linie durchkreuzt und? Was willst du damit sagen?
Skymover
Skymover, 01.08.2023 18:48 Uhr
1
Mit dem Anstieg auf 37,69 EUR hat die C3.ai-Aktie am 31.07.2023 die 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt.
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 01.08.2023 17:45 Uhr
0
Jetzt bei 40 wieder raus und bei 30 wieder rein?🤣
Chakotay
Chakotay, 26.07.2023 17:49 Uhr
0
Ja, ich mit einer nem Zerti. Denke nicht, daß der KI Hype schon vorbei ist.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 17:24 Uhr
0
Hat jemand investiert?
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 17:23 Uhr
0
Die Aktie kehrt zurück. Ist aus dem Tiefschlaf endlich raus
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 9:33 Uhr
0
Jep, Hype ist weg. Bin auch raus
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 15.07.2023 20:55 Uhr
1
Bin vorläufig raus, ich steig bei 10$ wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen