C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,51 EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
stonksaktien
stonksaktien, 27.11.2024 11:36 Uhr
0
Ist die Aktie hier überbewertet oder ist hier noch Luft nach oben, was meint ihr?
J
Julian_Brennan, 26.11.2024 21:59 Uhr
0
Der ganze markt
t
trainerfuchstt, 26.11.2024 21:05 Uhr
0
Oje heute eine auf den Deckel
Perstoper21
Perstoper21, 25.11.2024 17:33 Uhr
0
Erstmal die 40€ :)
t
trainerfuchstt, 25.11.2024 16:15 Uhr
0
Was ist hier möglich?
B
Bazelino123, 22.11.2024 20:22 Uhr
0
Na hoffentlich Mal nachhaltig sodass die shortseller in Bedrängnis kommen. Wenn man den Kursverlauf von palantir anschaut..eigentlich sollte c3.ai ähnlich laufen, da fehlt noch einiges
Dubai2000
Dubai2000, 22.11.2024 17:13 Uhr
0
Und schon wieder 6% im plus
A
Antizykler, 21.11.2024 22:05 Uhr
0
Die Kunden und Partner sind schon größtenteils namhaft. Wenn die nächsten Quartalszahlen endlich einmal den lang ersehnten, klaren Trend in Richtung Profitabilität anzeigen, sehe ich hier auch dauerhaft Kurse im höheren zweistelligen Bereich
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 20:14 Uhr
0
Das wird nicht einbrechen. Wir starten in nächster Zeit richtig durch
K
Kaiserkai, 21.11.2024 19:49 Uhr
0

Du meinst nach oben schnacken ? 😉

Ja wenn es so weiter geht müssen die ihre Aktien bald zurück kaufen. Das ging bei Gamestop übernacht von 40 auf 400
JACKistBACK
JACKistBACK, 21.11.2024 19:49 Uhr
0
Bin jetzt erst mal bei 34 raus. Vermute mal morgen wird Luft geholt.
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 19:43 Uhr
0

https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.

Du meinst nach oben schnacken ? 😉
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 19:38 Uhr
0
Echt so viel, das wird aber haarig
K
Kaiserkai, 21.11.2024 18:50 Uhr
0
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 18:26 Uhr
0
Was ist hier möglich? 40?
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 18:10 Uhr
0
Fein auf zu neuen Höhen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen