C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,520 EUR
+0,11 % +0,010
11:37:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 8:51 Uhr
0

Verbrennen Geld ohne Ende

Da sagt der Cashflow was anderes . Bisschen muss ja verbrannt werden um zu wachsen Helmut !
N
Natasha, 10.12.2024 8:47 Uhr
0
Sl setzen und genießen😎
A
Alwinius566, 10.12.2024 8:26 Uhr
0
Verbrennen Geld ohne Ende
F
Flovollgas1765, 09.12.2024 23:32 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren nach den Zahlen hoch Chapeau

Zahlen waren eh schlecht
A
Alwinius566, 09.12.2024 22:39 Uhr
0
Zum ersten Mal seit Jahren nach den Zahlen hoch Chapeau
L
LU71, 09.12.2024 22:38 Uhr
0
Haben wir doch fast die 50$ 😃🚀
A
Antizykler, 09.12.2024 22:31 Uhr
0
Ausblick scheint vielversprechend zu sein
Perstoper21
Perstoper21, 09.12.2024 22:21 Uhr
0
Sollte reichen :)
Perstoper21
Perstoper21, 09.12.2024 22:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-springt-dennoch-zweistellig-hoch-c3-ai-macht-mehr-verlust-als-erwartet-umsatz-waechst-weiter-14077830
G
GoodTradexx, 09.12.2024 22:16 Uhr
0
Hat jemand die zahlen?
Dubai2000
Dubai2000, 09.12.2024 22:15 Uhr
0
Plus noch höher
Dubai2000
Dubai2000, 09.12.2024 22:06 Uhr
0
Über 42 euro
Perstoper21
Perstoper21, 09.12.2024 22:06 Uhr
0
Geht doch :)
Smasch
Smasch, 09.12.2024 21:36 Uhr
0

Du hältst dein Chart auf dem Kopf.

🙋🏻🙋🏻
Dubai2000
Dubai2000, 09.12.2024 15:10 Uhr
0
Wir dürfen nicht vergessen, dass der kurs in wenigen Wochen über 80% steil ging. Dennoch ist Fantasie drin.
Perstoper21
Perstoper21, 09.12.2024 13:57 Uhr
0
War glaube von ihm darauf bezogen das es nach den Zahlen in der Vergangenheit runter ging . Glaube aber diesmal ist es etwas anders 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
Alle Diskussionen