C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,496 EUR
-0,07 % -0,006
13:10:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.995
N
Natasha, 10.12.2024 14:52 Uhr
1
Wenn es noch tiefer geht, kauf ich nach
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:49 Uhr
0
Bis 35,33 kann er … dann sollte gut sein
N
Natasha, 10.12.2024 14:48 Uhr
0
Abwarten, vielleicht nochmal bis 27 runter und dann wieder hoch
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:47 Uhr
0

Das wird ein brutaler Anstieg

Knapp daneben ist auch vorbei ⬇️⬇️⬇️⬇️
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:32 Uhr
0
Wie seht ihr es? Unternehmen hat Zukunft oder?
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:16 Uhr
0
Eben die gehebelten Posis einsammeln ;)
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:13 Uhr
0
Was ist da los?
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:13 Uhr
0
Ist doch eigentlich jetzt ein juwel
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:10 Uhr
0
Warum scheppert es so
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:07 Uhr
0
Shopping - Time :)
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:27 Uhr
0

Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei

Das ist die Vorbörse und hat wenig Aussagekraft.
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:25 Uhr
0

Der Umsatz lag bei 94 Millionen und der Verlust bei 0,06 Cent je Aktie? Irgendwas etwas stimmt nicht. Erst wurde geschrieben 0,5 Cent pro Aktie. Was stimmt nun?

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html
Dubai2000
Dubai2000, 10.12.2024 13:24 Uhr
0
Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei
F
Fritz2366, 10.12.2024 10:59 Uhr
0
Der Umsatz lag bei 94 Millionen und der Verlust bei 0,06 Cent je Aktie? Irgendwas etwas stimmt nicht. Erst wurde geschrieben 0,5 Cent pro Aktie. Was stimmt nun?
S
Sasha1983, 10.12.2024 9:04 Uhr
0
Welche Kurswartungen sind für 2024 und Anfang 2025 angesetzt?
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 8:53 Uhr
0
Selbstverständlich setzt Microsoft auf ne Pommesbude 🤓 ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen