C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,259
EUR
-2,96 % -0,252
22:48:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Antizykler,
26.02.2025 22:46 Uhr
0
Ja könnte kotzen, dass ich im Dezember nicht verkauft hab… dachte die starten erst noch durch…jetzt wieder mal miese Quartalszahlen
R
Robert1982,
26.02.2025 22:41 Uhr
0
Unter den Erwartungen die Zahlen. Alles andere als gut
Roltex,
26.02.2025 22:36 Uhr
0
Denke zahlen sind gut
b
burli,
26.02.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684
Pirategold,
26.02.2025 22:22 Uhr
0
Hauptsache Nvidia steigt🤣
Perstoper21,
26.02.2025 22:19 Uhr
0
Total unverständlich…
Olliverlo,
26.02.2025 22:18 Uhr
0
Kann sich jmd das erklären
Olliverlo,
26.02.2025 22:16 Uhr
0
Und fällt....die Amis halt
cartman1977!,
26.02.2025 22:16 Uhr
0
Ok jetzt geht es tiefer
cartman1977!,
26.02.2025 22:15 Uhr
0
Und Markt interessiert sich null für die Zahlen
Perstoper21,
26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht.
Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar.
Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
R
Rusher74,
26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |