C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,682 EUR
-0,23 % -0,018
08:59:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
A
Alikhannn, 03.09.2025 22:19 Uhr
0
Schicken
A
Alikhannn, 03.09.2025 22:19 Uhr
0
News bitte
A
Alikhannn, 03.09.2025 22:19 Uhr
0
Link
IhrHs1
IhrHs1, 03.09.2025 22:17 Uhr
1
Kaufen wenn es blutet 😊😉
G
Gast-765310400, 03.09.2025 22:14 Uhr
0
Game over😆
IhrHs1
IhrHs1, 03.09.2025 22:05 Uhr
0
Jemand schon die Zahlen parat ?
G
Gast-765310400, 03.09.2025 21:59 Uhr
0
Na dann mal schauen,mein Tipp es geht berg ab
Holst
Holst, 03.09.2025 18:29 Uhr
0
Nein, nicht sie haben auf jeden Fall den Verlust halbiert das ist doch schon mal eine Aussage
A
Antizykler, 03.09.2025 14:17 Uhr
0
Dass die grottig ausfallen, dürfte eingepreist sein
Holst
Holst, 03.09.2025 12:11 Uhr
0
Heute kommen die Q-Zahlen
N
Notime1, 29.08.2025 5:20 Uhr
0
Ich denke der Boden ist drin.
IhrHs1
IhrHs1, 28.08.2025 16:37 Uhr
0
Hmmm schätze die 12 € sehen wir
S
Selloff, 25.08.2025 11:09 Uhr
0
🫩
A
Antizykler, 22.08.2025 12:09 Uhr
0
Die schlechten Ergebnisse habe ich doch überhaupt nicht in Abrede gestellt. Natürlich sind die enttäuschend und hauptursächlich für den Einbruch. Allerdings haben wir schon viele Firmen erlebt, die nicht abgeliefert haben und bei denen sich der CEO aber nicht vor die Kameras gestellt hat und mit offener Kritik nicht gespart hat. Und bei genau Letzterem vermute ich die Taktik des „Big Bath“
S
Selloff, 21.08.2025 22:59 Uhr
0
Die enttäuschenden Ergebnisse sind eindeutig auf operative Faktoren zurückzuführen und nicht auf eine strategisch geplante Bilanzpolitik.Vielmehr spiegeln sie reale wirtschaftliche Rückschläge wider und stellen keinen absichtlich herbeigeführten finanziellen \"Neustart\" dar.
A
Antizykler, 21.08.2025 9:06 Uhr
0
Die Gewinnwarnung und das Drauf hauen vom CEO waren denk ich ganz bewusst gesetzt. Ein sogenanntes „Big Bath“. Bin daher vorsichtig optimistisch, dass es nicht mehr viel schlimmer kommen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen