Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
A
AndyausB, 07.03.2022 19:44 Uhr
0
Bin wegen morgen früh auch unentschlossen. Ein Verkauf reizt... Wenn nicht bloß die verdammte Gier und die Amis ab 15:30 Uhr oft einen Strich durch die Rechnung machen würden.😂
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:41 Uhr
0
Lock, sieht doch nicht schlecht aus, auf dich , dann lachen alle 😂🍻
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:40 Uhr
0
War letztesjahr bei 1,8 auch schon drin 😂
lockstoff
lockstoff, 07.03.2022 19:33 Uhr
0
leute ich freue mich für euren gewinn, ich bin hier aber noch immer im minus, also schiesst die olle kröte endlich aus ihren loch
Ertan26
Ertan26, 07.03.2022 19:32 Uhr
0
.
b
bigdadd19, 07.03.2022 19:29 Uhr
0
lohnt sich noch ein einstieg?
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:28 Uhr
0
Freue mich für jeden, von minus nur schlechte Laune 😂🍻
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Robo, freue mich echt soooo für dich 🥰
Robo1976
Robo1976, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Kinile auch mal bei einer Rakete dabei😍
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Wisst, wasich meine, wagen für ❤️Infarkt 😂
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:26 Uhr
0
Bin erst heute rein, aber zufrieden 😂, Einsatzwagen entsprechend 😂
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:25 Uhr
0
Ist ja noch billig 😂
DennisAlex
DennisAlex, 07.03.2022 19:25 Uhr
0
Bin bei 200 % gleich 😁😁😁
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:25 Uhr
1
Aber läuft halt. Jetzt noch weitere Embargos, Dan. Dibts kein halten mehr 🤷‍♀️
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:24 Uhr
0
Mach doch Drittel, überlege auch schon….
D
DaWobi, 07.03.2022 19:21 Uhr
0
So 100%... Mach ich oder mach ich es nicht... , bei mullen habe ich SL gesetzt, der mir meine 100% gesichert hat... Überlege den auch hier ins Spiel zu bringen. Noch beobachten wo es hier hingeht...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen