Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
G
Goldstern, 11.11.2025 15:36 Uhr
0

Allerdings - bisher stand auf TR ‚morgen…‘ seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue 🤣. Ich bin da noch drin mit nur 1.000 Stück - und hatte nich vor, da long zu gehen.

Die haben seit 4 Quartalen aus Unfähigkeit keine Zahlen vorlegen können, warum sollte das jetzt passieren???
SebNo12345
SebNo12345, 11.11.2025 16:06 Uhr
0
Bin raus mit 50% - Euch weiterhin viel Glück! Hab auf Stockwist gelesen dass wenn heute nach Börsenschluss die Aktie über 1$ steht, Nasdaq die Delisting Drohung einhält
G
Goodie, 11.11.2025 16:08 Uhr
0
Oh no, das hört sich nicht gut an :( hab leider auch Minus gemacht. Immer wieder ne Chance gegeben aber leider ein Fass ohne Boden. Sehr schade:(
SebNo12345
SebNo12345, 11.11.2025 16:11 Uhr
0
Geht mir genauso aber irgendwann ist mir genug und zu heiß geworden aufgrund von Delisting
F
Fadiga11, 11.11.2025 16:28 Uhr
0
Oha, was passiert jetzt
Jogi_M5
Jogi_M5, 11.11.2025 10:01 Uhr
0
Allerdings - bisher stand auf TR ‚morgen…‘ seit 2 Wochen jeden Tag aufs Neue 🤣. Ich bin da noch drin mit nur 1.000 Stück - und hatte nich vor, da long zu gehen.
p
paulo79, 11.11.2025 9:03 Uhr
0
Da sind wir mal gespannt
A
AndiRegler, 11.11.2025 8:57 Uhr
0
ANGEBLICH morgen 12 Uhr Finance Release. Quelle TR.
p
paulo79, 11.11.2025 6:46 Uhr
0
Hab nix in Erfahrung bringen können
Jogi_M5
Jogi_M5, 11.11.2025 0:03 Uhr
0
Ups - der Kurs ist ja ziemlich runtergegangen. Weiß jemand was?
p
paulo79, 10.11.2025 22:00 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die Aktie schlecht hin gestellt wird, damit Starlink sie günstiger übernehmen kann und dann geht sie hoch
Bullish555
Bullish555, 10.11.2025 21:26 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 💯💯💯
Bullish555
Bullish555, 10.11.2025 21:26 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀
G
Goodie, 10.11.2025 21:09 Uhr
0
Wenn nicht endlich mal News kommen, wird es nicht besser
p
paulo79, 10.11.2025 21:06 Uhr
0
Ist wieder gut runter gegangen
G
Goodie, 10.11.2025 21:02 Uhr
0

Sind news gekommen?

Ich glaube nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen