Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,30
USD
+7,14 % +0,02
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
JoeLeTrump,
22.12.2025 10:10 Uhr
0
Perfekt, gleich der nächste Titel, bei dem ich keine News mehr posten werde!
JoeLeTrump,
22.12.2025 13:21 Uhr
1
Nee, entmutigen nicht, aber ich schaue halt inzwischen sehr genau, wo ich noch was beitrage, insbesondere dann, wenn ich überhaupt nicht investiert bin. News aus anderen Quellen hier zu verteilen, die eventuell relevant sein könnten (ich lese das nicht immer im Detail durch und poste die Nachrichten auch in der Sprache, in der sie mir selbst angeboten werden) ist richtig Aufwand. Wenn dann noch solche Querschüsse kommen (das ist diese Woche bereits mehrmals passiert), dann lass' ich es halt. Viel Erfolg euch hier 👍
Scandic,
18.12.2025 17:55 Uhr
0
Dieser Bericht hat für den Börsenwert doch keine Aussage. Der Personalwechsel, die zwielichtigen Bilanzen und erforderliche fehlende Finanzberichte geben nicht gerade Anlass zu großer Hoffnung auf eine Erholung. Bin offen für andere Einschätzungen.
shervi,
18.12.2025 14:40 Uhr
0
Sind das gute Nachrichten oder nicht ? Wie kann man das Alles einordnen. Da ist gar keine Interesse an der Aktie . Nur die Hedgefonds drücken jeden Tag.
JoeLeTrump,
18.12.2025 12:31 Uhr
0
Cambium Networks (NASDAQ: CMBM) erhielt am 12. Dezember 2025 ein Teilzulassungsbrief, der die Einhaltung der Nasdaq Minimum Bid Price Rule (5450(a)(1)) bestätigt, während die Periodic Filing Rule (5250(c)(1)) weiterhin nicht konform ist. Das Nasdaq Hearings Panel behält seine Zuständigkeit bis zum 8. April 2026, und das Unternehmen unterliegt bis zum 12. Dezember 2026 einer obligatorischen Panel-Überwachung nach Nasdaq Rule 5815(d)(4)(B). Das Unternehmen hat außerdem Mitchell Cohen zum Interim Chief Financial Officer ernannt, mit sofortiger Wirkung; John Waldron tritt aus dem Amt des CFO ad interim zurück und bleibt als Senior Financial Advisor tätig.
Nickelbocker,
16.12.2025 13:02 Uhr
0
Die letzten paar Tage ist der Markt allgemein sehr schwierig und nicht einschätzbar was auch dem angemalten Blondschopf geschuldet ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |