Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
G
Goodie, 06.11.2025 22:55 Uhr
3

Bei 2,5 wäre ich raus gegangen, so bleib ich noch drin risiko alles oder nichts

Viel Glück allen! 🍀
p
paulo79, 06.11.2025 22:54 Uhr
0
Bei 2,5 wäre ich raus gegangen, so bleib ich noch drin risiko alles oder nichts
p
paulo79, 06.11.2025 22:53 Uhr
0
Sind wir auf morgen gespannt
G
Goodie, 06.11.2025 22:50 Uhr
0
Und die humanoid global Holdings ziehen noch zum Schluss an
G
Goodie, 06.11.2025 22:49 Uhr
0
Iris Energy alias IREN
G
Goodie, 06.11.2025 22:48 Uhr
0

Fakten und somit Zahlen braucht man in USA nicht mehr - morgen gibt’s nen Zettel vom CEO, wo draufsteht: I make CMBM great again … das muss reichen

Überzeugend 💪
G
Goodie, 06.11.2025 22:48 Uhr
0
Da kamen eben die Zahlen 😁
G
Goodie, 06.11.2025 22:48 Uhr
0
Vielleicht guckt ihr euch Iris Energy an
Jogi_M5
Jogi_M5, 06.11.2025 22:48 Uhr
1
Fakten und somit Zahlen braucht man in USA nicht mehr - morgen gibt’s nen Zettel vom CEO, wo draufsteht: I make CMBM great again … das muss reichen
G
Goodie, 06.11.2025 22:45 Uhr
0
Ein korrupter Laden 😅
G
Goodie, 06.11.2025 22:45 Uhr
0
Die müssen echt ein Problem haben wenn es nie Zahlen gibt 🤔 schon seltsam
G
Goodie, 06.11.2025 22:44 Uhr
0

10 Cent spread bei TR🤣

Im Angebot
R
Robmaster_M, 06.11.2025 22:42 Uhr
0
10 Cent spread bei TR🤣
G
Goodie, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt ein top-Bericht wenn die Börse zu hat und ich nicht mehr einsteigen kann 😅👍
G
Goodie, 06.11.2025 22:40 Uhr
0
Hoffnungsloser Fall
Jogi_M5
Jogi_M5, 06.11.2025 22:39 Uhr
0
Die Algorithmen kennen diese Situation nicht … kein Bericht … also keine Bewegung …
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen