Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Pilgri
Pilgri, 10.11.2025 14:34 Uhr
0
Na, kriegt ihr heute Zahlen? 😂
DennisAlex
DennisAlex, 10.11.2025 8:29 Uhr
1
Ohne Zahlen 💁‍♂️ wird das nichts
N
Nickelbocker, 10.11.2025 8:06 Uhr
0
Guten Morgen auf eine erfolgreiche Woche
U
USC, 10.11.2025 7:58 Uhr
0
Auf einen grünen Start hier heute in die Woche
p
paulo79, 10.11.2025 7:11 Uhr
0
Guten Morgen
U
USC, 10.11.2025 7:05 Uhr
0

Overnight

Ein plus von ca. 7% im overnight
p
paulinho, 10.11.2025 6:55 Uhr
1
Overnight
G
Goldstern, 09.11.2025 16:35 Uhr
0

Was mich hier persönlich positiv stimmen lässt sind die starlink News vom 29.10. … Das contra das mich begleitet sind die ausstehenden Q-Berichte…

Das wäre nur interessant, wenn dort stehen würde ein Auftrag von z.b. 300 Millionen über die nächsten 5 Jahre. So kann es sein das die ein Büro von starlink ausgestattet haben. Echte Nachrichten gibt es ja nicht, frage mich wie die Steuern abführen, wenn die unfähig sind die Zahlen zu veröffentlichen....
p
paulinho, 08.11.2025 18:46 Uhr
0
Hoffentlich
stonksaktien
stonksaktien, 08.11.2025 18:12 Uhr
0
ob das Teil wieder fliegt
Myra77
Myra77, 08.11.2025 16:55 Uhr
0

Was mich hier persönlich positiv stimmen lässt sind die starlink News vom 29.10. … Das contra das mich begleitet sind die ausstehenden Q-Berichte…

hmm das ist eine interessante Position. ich habe gerade noch gedacht ob Starlink (Musk) erstmal Tesla abwarten wollte, ohne dann intern weitere Zahlen und Infos für Cambium bereitzustellen. wobei CN seinen eigenen Bericht machen muss, ob Starlink hin oder her.
N
Nickelbocker, 08.11.2025 12:38 Uhr
0
Glauben hab ich auch nicht aber die Hoffnung kann……..😂👍
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 08.11.2025 11:18 Uhr
0

Der Laden ist merkwürdig. Ich geh jetzt rüber in einen noch merkwürdigeren. Bei beyond Bahn sich ein fetter rebound an. Ciao!!!

Frohes Gelingen, allein mir fehlt der Glaube
U
USC, 08.11.2025 9:00 Uhr
1
Was mich hier persönlich positiv stimmen lässt sind die starlink News vom 29.10. … Das contra das mich begleitet sind die ausstehenden Q-Berichte…
U
USC, 08.11.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️, keine rote After Hour gestern. Dann bin ich ja etwas entspannter nun ins WE. Hoffen wir auf einen grünen Start am Montag! Schönes WE allen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen