Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
21:59:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Astraman25, 25.11.2025 13:54 Uhr
0

Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?

Der Grund ist dass der Cousin seines Onkels bei Cambium Pizza ausliefert und im Gegenzug vertrauliche Informationen erhält
N
Nickelbocker, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
Denke heute geht es steil nach oben! 😎
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
ja schauen wir mal
Myra77
Myra77, 25.11.2025 11:06 Uhr
0
Mal schauen wann hier wieder etwas mehr Bewwgung einkehrt
A
Astraman25, 25.11.2025 6:52 Uhr
0
Moinsen
N
Nickelbocker, 24.11.2025 9:55 Uhr
0
GUten Morgen noch keiner wach?
stonksaktien
stonksaktien, 22.11.2025 19:32 Uhr
0
bald earnings, glaube, dass das Teil hoch fliegen wird
stonksaktien
stonksaktien, 21.11.2025 18:42 Uhr
0
Drecksaktie dürfte Montag steigen
47166
47166, 19.11.2025 20:17 Uhr
0

Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀

Ab mit dir
Tom1212
Tom1212, 19.11.2025 19:58 Uhr
0

Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀

Du Tickst nicht mehr ganz Richtg!
BörsenGerd
BörsenGerd, 19.11.2025 19:06 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kaiman123, 19.11.2025 17:13 Uhr
0

Schafft die bu.sbude hier nochmal die 3$ oder machen wir das Licht aus?

Ich bleibe drin, und kann warten..⏳
P
Pete87, 19.11.2025 17:11 Uhr
0
Schafft die bu.sbude hier nochmal die 3$ oder machen wir das Licht aus?
P
Pete87, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Schöner Abverkauf von 10%+ sooo öde
K
Kaiman123, 19.11.2025 16:43 Uhr
0
Habe keine 🔮🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,35 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 TUI Hauptforum +4,22 %
10 Investmentchancen -1,24 %
Alle Diskussionen