Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 USD
-10,00 % -0,03
18:11:14 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Tom1212
Tom1212, 26.11.2025 11:32 Uhr
0

HOFFMAN ESTATES, Ill., Okt. 16, 2025 /PRNewswire/ -- Die Cambium Networks Corporation ("Cambium Networks" oder das "Unternehmen") (NASDAQ: CMBM), ein führender weltweit Anbieter von Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass sie am 10. Oktober 2025 ein Personalfeststellungsschreiben ("Staff Determination Letter") von der Listing Qualifications Department (den "Mitarbeiter") der Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq") erhalten hat, in dem das Unternehmen darüber informiert wird, dass die Stammaktien des Unternehmens nun vom Nasdaq Global Market entfernt werden. https://investors.cambiumnetworks.com/news-releases/news-release-details/cambium-networks-receives-nasdaq-staff-determination-letter-will/

Was soll das? Das ist 6 Wochen alt!!!
A
Astraman25, 26.11.2025 11:13 Uhr
0

Bei 2,69 Dollar

Kommt wieder
shervi
shervi, 26.11.2025 11:07 Uhr
0
Bei 2,69 Dollar
shervi
shervi, 26.11.2025 11:06 Uhr
0
Ich stecke auch da fest 🙈
stonksaktien
stonksaktien, 26.11.2025 10:55 Uhr
0
von 3,00 auf 2,29
N
Nickelbocker, 26.11.2025 10:43 Uhr
0

Du könntest zb verkaufen wemn der kurs steigt wie oben beschrieben und dann günstig wieder rein, statt auf die 2.77 zu warten

ist ein gute Möglichkeit hab ich gestern bei Clearemind angewendet, die muss heute nur noch steigen und dann versuche ich es hier so mal, Danke
J
JoeLeTrump, 26.11.2025 10:43 Uhr
1

HOFFMAN ESTATES, Ill., Okt. 16, 2025 /PRNewswire/ -- Die Cambium Networks Corporation ("Cambium Networks" oder das "Unternehmen") (NASDAQ: CMBM), ein führender weltweit Anbieter von Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass sie am 10. Oktober 2025 ein Personalfeststellungsschreiben ("Staff Determination Letter") von der Listing Qualifications Department (den "Mitarbeiter") der Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq") erhalten hat, in dem das Unternehmen darüber informiert wird, dass die Stammaktien des Unternehmens nun vom Nasdaq Global Market entfernt werden. https://investors.cambiumnetworks.com/news-releases/news-release-details/cambium-networks-receives-nasdaq-staff-determination-letter-will/

Und weil jetzt gleich wieder alle NUR über das Problem mit dem Kurs lesen: Es fehlen IMMER NOCH der Jahresbericht 2024 und die Quartalsberichte 2025! "Gemäß Listing Rule 5810(c)(2) dienen diese Rückstände als separate und zusätzliche Grundlage für die Entfernung."
Myra77
Myra77, 26.11.2025 10:41 Uhr
0
oh je
A
Arno_Nüm, 26.11.2025 10:34 Uhr
1
HOFFMAN ESTATES, Ill., Okt. 16, 2025 /PRNewswire/ -- Die Cambium Networks Corporation ("Cambium Networks" oder das "Unternehmen") (NASDAQ: CMBM), ein führender weltweit Anbieter von Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass sie am 10. Oktober 2025 ein Personalfeststellungsschreiben ("Staff Determination Letter") von der Listing Qualifications Department (den "Mitarbeiter") der Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq") erhalten hat, in dem das Unternehmen darüber informiert wird, dass die Stammaktien des Unternehmens nun vom Nasdaq Global Market entfernt werden. https://investors.cambiumnetworks.com/news-releases/news-release-details/cambium-networks-receives-nasdaq-staff-determination-letter-will/
A
Astraman25, 26.11.2025 10:18 Uhr
0
Also anstelle von jetzigem nachkaufen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:17 Uhr
0

uhh mein einkauf war bei 2,77

Du könntest zb verkaufen wemn der kurs steigt wie oben beschrieben und dann günstig wieder rein, statt auf die 2.77 zu warten
A
Astraman25, 26.11.2025 10:16 Uhr
0
Ich bin gestern bei 1.77 rein
N
Nickelbocker, 26.11.2025 10:16 Uhr
0
uhh mein einkauf war bei 2,77
A
Astraman25, 26.11.2025 10:15 Uhr
0
Wie seht ihr das?
A
Astraman25, 26.11.2025 10:14 Uhr
1
Nächster ausbruch wird mit Sicherheit wieder über 2 etappen erfolgen. Denke mal dass 2.50€ mindestsns drin sind
A
Astraman25, 26.11.2025 10:13 Uhr
0
Sowas nennt die WallStreet Dumb Money
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen