CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,45 USD
+0,84 % +0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 22.08.2024 21:46 Uhr
0
Kannst du mal aufhören hier rumzuheulen. Kaufe nach und schaue in 2 Jahren hier wieder rein.
Taifun
Taifun, 22.08.2024 21:43 Uhr
0
Nein Vollgas runter!
Ganon
Ganon, 19.08.2024 17:29 Uhr
0
Geht's rauf 😊
Ganon
Ganon, 19.08.2024 6:27 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/frankreich-schaltet-akws-ab-oekostrom-bringt-das-stromnetz-ins-wanken_1020513?utm_source=flipboard&utm_content=EFahrercom%2Fmagazine%2FE-Mobility-News
Ganon
Ganon, 07.08.2024 15:08 Uhr
0
Geht vermutlich nicht unter 30€
Taifun
Taifun, 05.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich würde unter 30€ zuschlagen
Ganon
Ganon, 05.08.2024 12:06 Uhr
0
Ich muss hier unbedingt nachkaufen. Nur wann.... Ein Krimi...
Taifun
Taifun, 05.08.2024 9:39 Uhr
0
Jetzt wird Geld vernichtet
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 9:29 Uhr
0
Jetzt kann ich ja wieder gut einsteigen
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 9:29 Uhr
0
Oh man, was ist denn hier passiert
Ganon
Ganon, 03.08.2024 17:02 Uhr
0

Onvista Sendung vom 1.8.24 ab Minute 25:13

Und? Seine Prognose trat nicht ein. Ist deutlich unter die Marke gerutscht. Bleibt spannend wie es jetzt weiter geht. Ich lege definitiv nach aber warte noch etwas ab
g
güldenstein, 02.08.2024 19:13 Uhr
0
https://stock3.com/news/cameco-der-aktienkurs-stuerzt-ab-15113233
Lminer
Lminer, 02.08.2024 14:18 Uhr
1

ich finde nix bei youtube onvista + mahlzeit. habt ihr bitte den link?

Onvista Sendung vom 1.8.24 ab Minute 25:13
S
SUPERKUH, 02.08.2024 12:07 Uhr
0
In apokalyptischen Szenarien sollte der Uranpreis eigentlich steigen. Komisch
Highländer
Highländer, 02.08.2024 11:43 Uhr
0
Die Cameco-Aktie ist am Donnerstag wegen einer Schocknachricht um -10% abgestürzt und setzt damit ihre deutliche Korrektur von den Rekordhochs fort. Sollten Anleger dies als Kaufchance nutzen? Oder ist es besser, sich von dem Titel fernzuhalten? https://www.sharedeals.de/cameco-aktie-10-das-kommt-unerwartet/
Inder
Inder, 02.08.2024 11:25 Uhr
0
ich finde nix bei youtube onvista + mahlzeit. habt ihr bitte den link?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen