CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,05 EUR
-1,29 % -1,18
13:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 04.10.2024 6:06 Uhr
0
Besser zäh und konstant, als dieses nervige hoch und runter. Läuft doch mega, wenn du im tief nach gekauft hast
a
adamm, 03.10.2024 15:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum Cameco nicht so richtig durchstartet. Das ist noch immer viel zu zäh
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 14:07 Uhr
0
Das sind wirklich rosige Aussichten 💪
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 13:44 Uhr
0

Ne

Anscheinend doch 😉
RudiRendite
RudiRendite, 03.10.2024 5:45 Uhr
1
1 Stock I’m Buying Hand Over Fist in October Despite the Market’s Pessimism Consider Cameco https://www.fool.ca/2024/10/01/1-stock-im-buying-hand-over-fist-in-october-despite-the-markets-pessimism/
Pogige
Pogige, 30.09.2024 17:24 Uhr
0
Ne
daniel_1983
daniel_1983, 27.09.2024 10:42 Uhr
0
🎉🎉 Es geht Richtung 50
daniel_1983
daniel_1983, 26.09.2024 16:55 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben endlich 😁
A
A31024v, 24.09.2024 10:48 Uhr
0
Bin seit Anfanf 2021 drin EK 10,50 Euro, Die 50 Euro waren schon geil, hätte ich auch gerne wieder.
daniel_1983
daniel_1983, 24.09.2024 9:56 Uhr
0

Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭

Na so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. 😉
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2024 17:55 Uhr
1
Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭
daniel_1983
daniel_1983, 23.09.2024 16:07 Uhr
0
Bin nach wie vor drin. Jetzt nur abwarten. ☺️
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 21.09.2024 22:20 Uhr
0
Wer jetzt nicht noch einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
G
Gancy, 20.09.2024 17:25 Uhr
0
10 afrikanische Länder haben entschieden Atomkraftwerke zu bauen. Uran wird erstmal die Zukunft sein. Allerdings nur, bis es verbraucht ist. Die Reserven sind eher gering.
L
LaraAna, 13.09.2024 16:04 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief der Kurs hier gehen kann bis es wieder dreht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,90 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen