CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,15 EUR
+1,01 % +0,92
19:04:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.882
RudiRendite
RudiRendite, 04.10.2024 6:10 Uhr
0
#uranium production is unable to match demand for a very long time https://x.com/crofin67/status/1841857001275408454?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 04.10.2024 6:06 Uhr
0
Es wird noch so krass, aber nicht in den nächsten 3-4 Monaten, sondern Jahren
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 04.10.2024 6:06 Uhr
0
Besser zäh und konstant, als dieses nervige hoch und runter. Läuft doch mega, wenn du im tief nach gekauft hast
a
adamm, 03.10.2024 15:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum Cameco nicht so richtig durchstartet. Das ist noch immer viel zu zäh
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 14:07 Uhr
0
Das sind wirklich rosige Aussichten 💪
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 13:44 Uhr
0

Ne

Anscheinend doch 😉
RudiRendite
RudiRendite, 03.10.2024 5:45 Uhr
1
1 Stock I’m Buying Hand Over Fist in October Despite the Market’s Pessimism Consider Cameco https://www.fool.ca/2024/10/01/1-stock-im-buying-hand-over-fist-in-october-despite-the-markets-pessimism/
Pogige
Pogige, 30.09.2024 17:24 Uhr
0
Ne
daniel_1983
daniel_1983, 27.09.2024 10:42 Uhr
0
🎉🎉 Es geht Richtung 50
daniel_1983
daniel_1983, 26.09.2024 16:55 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben endlich 😁
A
A31024v, 24.09.2024 10:48 Uhr
0
Bin seit Anfanf 2021 drin EK 10,50 Euro, Die 50 Euro waren schon geil, hätte ich auch gerne wieder.
daniel_1983
daniel_1983, 24.09.2024 9:56 Uhr
0

Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭

Na so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. 😉
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2024 17:55 Uhr
1
Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭
daniel_1983
daniel_1983, 23.09.2024 16:07 Uhr
0
Bin nach wie vor drin. Jetzt nur abwarten. ☺️
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 21.09.2024 22:20 Uhr
0
Wer jetzt nicht noch einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
G
Gancy, 20.09.2024 17:25 Uhr
0
10 afrikanische Länder haben entschieden Atomkraftwerke zu bauen. Uran wird erstmal die Zukunft sein. Allerdings nur, bis es verbraucht ist. Die Reserven sind eher gering.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -5,39 %
7 Hyperscale Data -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen