CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,14 EUR
+1,16 % +1,06
19:03:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.882
K
Kaito1412kid, 29.08.2024 22:04 Uhr
0
Kurzfristig können steigende Spotpreise aber auch zum Problem für Cameco werden wenn man die Lieferverpflichtungen zu niedrigen Verkaufspreisen teilweise mit Käufen am Spotmarkt bewerkstelligen muss
Ganon
Ganon, 29.08.2024 10:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweiz-atomkraft-100.html
RandyRhoads
RandyRhoads, 29.08.2024 9:39 Uhr
0
Bin mit einer ersten Tranche eingestiegen. Cameco hat tolle Aussichten und langfristige Verträge. Kurzfristige Volatilitäten bei den Spotpreisen wirken sich also fast gar nicht auf das Ergebnis aus.
Taifun
Taifun, 27.08.2024 16:25 Uhr
0
Nicht bei Rückgang des Spotpreis
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 26.08.2024 16:53 Uhr
0
Hätte sich schon gelohnt den Dip mitzunehmen und es wird auch noch weiter raufgehen solang wir kein Tschernobyl erleben
Repulsor
Repulsor, 23.08.2024 4:09 Uhr
0

Kannst du mal aufhören hier rumzuheulen. Kaufe nach und schaue in 2 Jahren hier wieder rein.

Unser bekannter Taifun. Der Mann der wenigen nichtssagenden Sätze. Einfach ab und zu mal was einsilbiges in den Raum werfen und schon siehts wichtig aus. So isser doch in jedem Forum. 😂😂
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 22.08.2024 21:46 Uhr
0
Kannst du mal aufhören hier rumzuheulen. Kaufe nach und schaue in 2 Jahren hier wieder rein.
Taifun
Taifun, 22.08.2024 21:43 Uhr
0
Nein Vollgas runter!
Ganon
Ganon, 19.08.2024 17:29 Uhr
0
Geht's rauf 😊
Ganon
Ganon, 19.08.2024 6:27 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/frankreich-schaltet-akws-ab-oekostrom-bringt-das-stromnetz-ins-wanken_1020513?utm_source=flipboard&utm_content=EFahrercom%2Fmagazine%2FE-Mobility-News
Ganon
Ganon, 07.08.2024 15:08 Uhr
0
Geht vermutlich nicht unter 30€
Taifun
Taifun, 05.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich würde unter 30€ zuschlagen
Ganon
Ganon, 05.08.2024 12:06 Uhr
0
Ich muss hier unbedingt nachkaufen. Nur wann.... Ein Krimi...
Taifun
Taifun, 05.08.2024 9:39 Uhr
0
Jetzt wird Geld vernichtet
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 9:29 Uhr
0
Jetzt kann ich ja wieder gut einsteigen
D
DrPrimiusQuak, 05.08.2024 9:29 Uhr
0
Oh man, was ist denn hier passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen