Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.473
Krösus1
Krösus1, 13.11.2025 16:32 Uhr
0
Sonnenbrille brauche ich noch nicht!
B
Buali, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Ging, 0,99 hab ich abgedrückt
B
Buali, 13.11.2025 15:27 Uhr
0
TR zeigt das an, ich schau mal schnell bei BNP
Bänki0815
Bänki0815, 13.11.2025 15:26 Uhr
0
Ja TR spinnt bei mir, Tradegate (Consorsbank) aktualisiert auch nur paar Mal am Tag
B
Buali, 13.11.2025 15:25 Uhr
0
Kommt aber aktuell Meldung: nicht handelbar, vom Handel ausgesetzt
B
Buali, 13.11.2025 15:24 Uhr
0
Dachte Bekanntgabe erst um 21.00 Uhr
Krösus1
Krösus1, 13.11.2025 15:08 Uhr
0
Weiß wer was.... sind wir dabei?
Bänki0815
Bänki0815, 13.11.2025 14:30 Uhr
0
Ja klasse😂 15.30 Uhr Nervenkitzel mal wieder🫣
Krösus1
Krösus1, 13.11.2025 14:12 Uhr
1
Eh alle angeschnallt, es geht bald bergauf oder bergab.
Krösus1
Krösus1, 13.11.2025 7:33 Uhr
0
Rudi, es kann ja viel passieren, ich nehme aber sicherheitshalber eine Sonnenbrille mit, falls ich dem Kurs hinterher sehen und ich nicht geblendet werden will.
RudiRendite
RudiRendite, 13.11.2025 7:29 Uhr
0
Eigentlich müsste doch dann auch ein Trading Halt kommen für heute an der TSX??
Krösus1
Krösus1, 13.11.2025 7:27 Uhr
0
Ich denke, CNC wird heute so grün leuchten, als wäre es Krypton!
RudiRendite
RudiRendite, 13.11.2025 7:24 Uhr
0
Wird heute Canada Nickels Crawford Projekt als Nation Building Project vorgestellt?
RudiRendite
RudiRendite, 13.11.2025 4:34 Uhr
1
Und was ist der Liebe Timi Timothy Hodgson ist ein kanadischer Politiker und seit 2025 Minister für Energie und natürliche Ressourcen Der Minister für Energie und natürliche Ressourcen ( französisch : ministre de l'énergie et des ressources naturelles ) ist der Minister der Krone im kanadischen Kabinett, der für Natural Resources Canada (NRCan) verantwortlich ist . Zusätzlich zu NRCan ist der Minister für das Portfolio der kanadischen Bundesregierung im Bereich der natürlichen Ressourcen zuständig . Dazu gehören Atomic Energy of Canada Limited , die Canada Energy Regulator und die Canadian Nuclear Safety Commission sowie die Canada-Newfoundland and Labrador Offshore Petroleum Boards und die Canada-Nova Scotia Offshore Petroleum Boards. Das Energy Supplies Allocation Board und die Northern Pipeline Agency berichten dem Minister ebenfalls nach Bedarf. [ 6 ] Derzeitiger Minister für Energie und natürliche Ressourcen ist Tim Hodgson , seit dem 13. Mai 2025. [ 7 ] Dieses Amt wurde 1995 mit dem Department of Natural Resources Act , SC 1994, c. 41, geschaffen, durch die die Ämter des Ministers für Energie, Bergbau und Ressourcen und des Forstministers zusammengelegt wurden . [ 8 ] Vielleicht esse ich heute Abend mal Poutine!! 😎 Hoffe die lassen uns jetzt nicht hängen wo alles so schön auf die Richtung CNC hindeutet.
RudiRendite
RudiRendite, 13.11.2025 4:29 Uhr
0
Minister Hodgson to make a major projects announcement TIMMINS — The Minister of Energy and Natural Resources, the Honourable Tim Hodgson, will make an announcement regarding clean energy and critical minerals. A media availability will follow. Date: November 13, 2025 Time: 3 p.m. ET All accredited media are asked to pre-register by emailing media@nrcan-rncan.gc.ca no later than 1 p.m. ET on November 13. Details on how to participate will be provided upon registration. Also morgen 21 Uhr unserer Zeit wird Ministerchen - in Timmins - wo Canada Nickel sitzt eine Ansage machen. Wollen wir mal hoffen das hat was mit Canada Nickel zu tun! https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2025/11/minister-hodgson-to-make-a-major-projects-announcement.html
Krösus1
Krösus1, 12.11.2025 22:10 Uhr
0
Naja, dann schauen wir, was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen